Hallo aus Köln.

  • #14

    Willkommen hier. Na bei 62000 km Laufleistung ist er ja grade mal so eingefahren :D ! Also bei so wenig km seit 2003 stellt sich mir die Frage: Ist es ein Standzeug oder ein Fahrzeug? :D

  • #15

    Hallo Leute.


    Vielen Dank für die nette Begrüssung. Das mit dem ''Standzeug'' hab ich schon öfter gehört. :D Oder Fragen wie: Warum verkaufst du ihn denn nicht, brauchst du ja eh nicht. Nee nee nee, mein Baby bleibt schön bei mir, und das können nur Leute verstehen die auch einen Omega fahren. :) :) :) Gekauft habe ich ihn ja 2003 und da hatte er schon 30000km auf der Uhr. Das längste nichtbenutzen waren mal 7 Monate.


    Jetzt steht er seit Dezember in Berlin, wollte ihm nicht die vereiste A2 zumuten und hier in Köln Deutz braucht man eh kein Auto. Im April geht es mit dem ICE ( Freifahrt, bin ja bei der Bahn ) wieder nach Berlin und da wird er wieder gefahren.



    Das mit dem Standzeug stimmt schon, aber bis jetzt hat er sich noch nicht kaputtgestanden :ok:


    Grüsse aus Köln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!