Hallo aus Köln.

  • #1

    Hallo Leute.


    Mein Name ist Alex und ich lebe Berufsbedingt in Köln ( bin Berliner ). Ich arbeite bei der Bahn und bewege diese grossen roten Stahlkisten...auch Lokomotiven genannt. :D


    Seit dem Jahre 2000 bin ich stolzer Omega Fahrer. Angefangen habe ich 1994 mit einem Ascona B 2.0N. Nachdem der Tüv die Scheidung eingeleitet hatte, folgten dann im laufe der Jahre noch drei weitere Ascona B. 2000 wurde dann ein 98er Omega mit 2,5 Liter gekauft.


    So, jetzt zu meinem aktuellen Omega den ich 2003 erwarb.


    Baujahr 2000, Schwarz, Limo, Motor x25xe, Automatik, Vollausstattung ausser Navi/Bosesound, bis jetzt 62000 Km Laufleistung, Heckklappenentriegelung umgeklemmt ( ging mir voll auf die Nerven, kann ich jetzt bei laufenden Motor öffnen ), Irmscher Fahrwerk, Irmscher Grill, Steinmetzauspuff. 20mm Platten hinten, Serienalus 71/2 x 17 mit Standartbereifung. Das schönste an meinem Omega ist seine Schadensstatistik. 2004 war eine Sitzheizung defekt und 2008 der Stellmotor ZV in der Fahrertür. Sonst nix, das ist Opel der zuverlässige. :thumbup:


    Leider ist mir im letzen Dezember ein M. Colt in das linke Seitenteil gefahren :( . Der Schaden ist zwar repariert aber gedanklich ist mein Auto jetzt '' befleckt''. Ihr wisst bestimmt was ich meine.


    So, das war es erstmal von mir und meinem ersten Eintrag. Grüsse aus Köln sendet Alex.

  • #4

    Hi
    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus "deiner" Stadt Köln :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!