Umrüsten von Klimaautomatik auf manuell

  • #1

    Hi, hab hier schon viel gelesen das Leute auf diese Klimaautomatik umbauen möchten, ich jedoch würde den mist gerne rausschmeissen da sie eh nicht richtig funktioniert. Habe noch nie so ein Teil im ausgebauten zustand gesehen, was wird alles benötigt? Denke mal das is alles mit Bautenzügen geregelt, ist eine vorrichtung vorhanden, das ich die stellmotoren demontier und die bautenzüge einhänge oder brauch ich auch die komplette Lufteinheit (Geblsekasten) neu da evtl. keine vorrichtung zum einhngen der Züge da ist? Wie siehts mit der Elektrik aus, kann die von der Klimaautomatik umgerüstet bzw. angepasst werden, da ja keine stellmotoren mehr angesteuert werden sondern nurnoch die Gebläsestufen und Klima an/aus ?


    Wäre dankbar für Hilfestellung und evtl Bildern wie es dahinter aussieht als basis für evtl. verlegung der Züge ;)


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!