schöne schwarze LED Rückleuchten

  • #5

    Also mir gefällt es :thumbup: wenn es sowas für die Limo geben würde, wäre ich der Erste der sie einbauen würde.


    @ Steinmetz76: Die Rückleuchen von Audi und BMW sind auch nur hell wenn man gerade reinschaut, und wie du sehen kannst ist das Bild leicht von der Seite geschossen, und die Omega LED Rückleuchten sind Nachts auch hell!

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #6

    LED´s sind ja nicht schlecht, nur wenn ich die Golf mit ihren Nachgemachten LED Rückleuchten sehe..... dann lieber keine!

  • #7

    Wie schon gesagt wurde, die LEDs sind eigentlich schon hell - wenn man direkt dahinter steht. Muss natürlich dafür dunkel sein ;)
    Die typischen LED Rückleuchten von Golf und Co haben ja manchmal nur 8 LED's pro Seite! Das sieht natürlich Kacke aus. Die von der Omme haben mehr LED's - das Leuchtbild ist von der Ferne aus betrachtet flächendeckend! Nebelschlußleuchte funktioniert übrigens auch!
    Das Bremslicht ist ziemlich hell - blendet sicherlich ziemlich wenn man länger an der Ampel auf der Bremse steht :D

  • #8

    Schade das es nur so ne halbe Sache ist.
    Wenn schon, dann sollten alle Felder LED sein.
    Also auch Blinker und Rückfahrlicht.
    Schaut halt jetzt so aus, wie steinmetz76 sagt :D
    Irgendwie nix halbes und nix ganzes.

  • #9

    Passt so gar nicht zu dem Auto...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #10

    Hallo an alle ome fahrer, bin neu hier, heiße dimi, komme aus Düsseldorf
    wollte mich vorstellen und den Projeckt Led Rückleuchten für den Limo Facelift vorstellen,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!