Moin aus dem Feindesland..

  • #1

    Hallo,


    bin zwar schon ein paar Tage im Forum, aber bisher ohne mich Vorzustellen. Dieses wird nun nachgeholt.


    Gerufen werde ich Falko..(aber hören????), bin jetzt 37, Verheiratet und wohne in Braunschweig. Wie sich einige Vorstellen können ist es hier zwischen den ganzen VW-Werken (WOB-BS-SZ) mit Ihren komischen Leuten :D nicht leicht mit einem Omega Anschluß zu finden bzw. zu Überleben :rolleyes: .


    Daher auch mal eine Frage: Gibt es hier vielleicht User aus der Gegend, denen es so Ähnlich geht ?? Wenn ja, kurze PN wäre Nett.


    Opel Erfahrungen habe ich schon einiges gesammelt: Nachdem ich paar Golf hatte, entschloß ich mich es mal mit einem richtigen Auto zu Versuchen:


    -Calibra 2.0 16v
    -Omega A 2.6 CD Diamant
    -Omega A 3000 24v
    -Omega B 2.5 V6
    -Omega B 2.2 16v (aktuell)


    So, dass wars erstmal von mir....


    LG


    Falko

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #3

    Ach da gibt es so einige die in Deinem Umkreis wohnen auch mit Omega. ;)
    Schau mal oben in die Mitgliedskarte
    Und Du wirdt es kaum glauben... ich arbeite sogar beim "Feind" um mal bei Deiner Wortwahl zu bleiben ohne Ihr zuzustimmen. :O

  • #5

    Beim Feind habe ich im Januar ein Verlonckendes Angebot Arbeitstechnisch bekommen und habe Dankend abgelehnt :D
    Kenne viele die im Werk sind. Zum Geld verdienen ist es doch ok... aber fahren muß man das nicht :D
    Ok ich fahre Audi zu zeit... gehört wohl auch zu diesem Hause :D :D :D

  • #8

    Ja ist ein A6 war aber mehr ein Frust kauf trotzdem tolles Auto und macht spaß !
    Ich hatte zwei Omegas dann sollte ein Facer her... den ich auch gefunden hatte
    mit schlappen 22.000Km auf der Uhr mit Vollausttaung war ein Werkswagen aus
    Rüsselsheim der Wagen war nie zugelassen. Nunja habe mir das Auto sozusagen
    Warm halten lassen und am besagten Termin zum kauf wurde der Wagen von
    einer unwissenden Mitarbeiterrin schon verkauft bevor ich vor ort war.
    Ich war so stinkend sauer das ich dem Cheffe übelst gedroht habe 8o
    Ich hoffe der jetzige Besitzer weiß was er da fährt :D So ein Auto gibbet so
    schnell nicht wieder. Ich warte ja immer noch das der Wagen hier mal im Forum
    auftaucht :D

  • #9

    Das ist Ärgerlich !


    Denn wirklich gute Omegas werden allmählich rar, und Alternativen gibt es nicht viele. Mein Dad fährt einen Facer Kombi, so etwas wird nicht mehr gebaut, nur noch "Life-Style" KomLimCoupes ;( ;(

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!