Bald 100 Mitglieder

  • #11

    Sind jetzt schon bei 170


    Hurra Hurra

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    Bin dabei.....Prost bei 200 :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    Klar ich mach'en Faß uff........vielleicht sieht man sich bei einem Treffen oder macht vorher was aus um gemeinsam zu einem Treffen zu fahren, oder, man trifft sich so mal, zumindest diejenigen, die in der Nähe hausen....


    Den Whisky bring ich auch mit....aber sicher.....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #15

    163 km ist doch keine Entferung zu mir :]
    kriegen wir bestimmt dieses Jahr mal auf die Reihe ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17


    Das kann ich nur bestätigen! Ich fand den Rotztroll einfach nur ekelhaft!!!


    Gruß und schönes Wochenende noch


    Christian

  • #18

    Ihr habt da aber was nicht verstanden Leute, das Faß und der Whisky stehen dann nur dem 200. Mitglied zu ;) Wenn wir bei 199 sind, werd ich mich unter nem neuen Nick hier registrieren und mir anschliessend als 200. Mitglied den Arsch weghauen ;) :D Aber psssst.... nicht weitersagen 8)

  • #20

    Ja hast Du den keine Freunde oder was :D Wenns sein muß teile ich natürlich mit Dir ;)



    wow, daß war jetzt mein 400er Beitrag in 12 Tagen und meine Maus hat mich noch nicht verlassen :P Danke Schatz :D schleeeiiiim ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!