Was haltet ihr von der E10 Brühe?

  • #12

    E 10 soll 3% mehr Verbrauch und 4 % weniger Leistung fürs Auto bringen.
    Kann auch anders herum sein also 4% zu 3%...... ich werd alt :D
    Ob es stimmt muss die Praxis zeigen.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #15

    also ich werde es meiden das zu tanken zwar verträgt meiner den sprit aber die folgekosten sind enorm weil die spritleitungen duch das bio zukleistern und noch mehr wie ich gehört habe


    ich habe auch bei opel angerufen und die haben gesagt das alle opel eine freigabe haben für den sprit nur der 2,2 und die alten vergaser dürfen den nicht tangen

  • #19

    Das muß mann vorher natürlich endprechend mischen.Ab 20 Grad wird es pur getankt und da drunter im Schnitt 50-E85 und der Rest normales Super.
    Ab März werde ich mir dann nen Steuergerät von EMC holen und dann nur noch mit 100% :thumbup:

  • #20

    erhöter verbrauch das fällt mir dazu ein,mich kotzt das so an das good old germany immer ne voreiterrolle für irgend ein klima scheiss spielen muss,
    sprit wurde im wk 2 auch aus kohle gemacht also von daher
    der ganze ökohype hier in deutschland ist so mies,das es den kleinen mann kaputt macht.
    die amis interressiert das auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!