Was haltet ihr von der E10 Brühe?

  • #1

    Hallo Gemeinde...


    Da so langsam aber sicher die Tanken auf E10 Rüsten 8o wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr davon haltet 10% Bioehtanol im Super zu haben?
    Vorallem hat sich schonmal einer Erkundigt ob unsere älteren Omegas die Ploche verträgt? :(
    Sonst werde ich mich mal die Tage schlau machen...

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #4

    das sehe ich auch so und von super zu e10 wird keiner von eu einen unterschied merken da das eh schon E5 ist schon lange ;)

  • #6

    ja mein Tankfuzi meint das der normale Super wieder 6 cent teurer wird im gegensatz zu den E10. Und das es seit ein paar Jahren schon mit 5% Ethanol läuft ist ja bekannt...von dem her denk ich auch das es nicht soooo schlimm sein kann...

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #7

    probieren werde ich es mal.fahre sowieso hauptsächlich auf gas.
    interessant wird dann auf volllast ob der motor die gleiche energie aufweist.werde dazu noch schreiben wenn das e10 bei uns erhältlich ist.

  • #8



    Aso und momentan sind die Säulen schon mit E10 bezeichnet ist aber NOCH kein E10 drine....Normales Super.

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!