Robby stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich in diesem Forum ein Neuling bin, wollte ich mich ersteinmal bei euch vorstellen.
    Also ich bin 27 Jahre, männlich und wohne in Riesa. Meine Freizeit verbringe ich meist mit meinem Sohn (4 Jahre) und meiner Freundin. Ab und zu muss aber auch noch ein bissel Zeit für mein Omega bleiben. Jetzt ist es zwar etwas kalt (hab nur ein Laternenparkplatz) aber im Sommer sieht das schon anders aus. Da habe ich dann mehr zeit etwas am Omega zu machen und wenn es nur die Fahrzeugpflege ist ;) . Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Omega. Erst hatte ich einen novaschwarzen Omega A Lim. CD Diamant. Den habe ich 8 1/2 Jahre als treuen Begleiter an meiner Seite gehabt. Doch Leider stimmt der Spruch "Haltbarkeit siehe Unterboden!". Die braune Pest hat ihn so nach und nach aufgefressen ;( . Vorallem die Schweller hinter der fiesen Plastikverkleidung hatten stark gelitten. Na ja also musste ich mich für einen Neuen entscheiden. Die Entscheidung war nicht schwer. Einmal Omega immer Omega :thumbup: . Also ist es ein Omega B Caravan 2,2 Exklusiv geworden :thumbup: .


    Folgende Umbauten / Verfeinerungen habe ich bis jetzt vorgenomen:
    - Vauxhallgrill + Vauxhallzeichen Heckklappe + Felgen
    - Scheinwerferblenden von Mattig
    - Scheibentönung
    - Innenraumbeleuchtung auf weiße LED ungerüstet
    - Türen auf rote LED umgerüstet + zusätzlich weiße LED Strips an der Unterseite zur besseren Ausleuchtung
    - LED Strips als Standlich mit Zulassung! (Optik wie bei Audi)
    - blaue LED Strips auf der gesammten Mittelkonsole
    - diverse Chromverziehrungen im Innenraum
    - Tribalzeichen auf Seitenwand, Heckscheiben, Frontscheibe (ganz klein)


    Als nächstes werde ich in die Heckklappe lie alte Leselampe vom Omega A einbauen. Selbstverständlich mit weißen LEDs. So habe ich dann auch endlich richtig Licht, wenn der Einkaufswagen am Auto steht oder eben einfach nur um noch mehr Licht ins Dunkle zu bringen. Zusätzlich kommen noch zwei rote LED Strips innen an die Heckklappe, so dass diese nach hinten abstrahlen, wenn die Klappe auf ist.


    Hier ein paar Bilder:

  • #2

    Gruss nach Riesa und willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!