Omega 2.5 DTI in Mannheim - wer besichtigt ihn für mich.... - hat sich erledigt - siehe Text weiter unten

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf folgende Anzeige gestoßen:

http://pkw.de/suche/mannheim/g…a/931681822518059111.html

Wenn das Fahrzeug wirklich ok ist, würde ich natürlich sofort zuschlagen. Kann jemand von Euch (der in der Nähe von Mannheim wohnt) eine Vorab-Besichtigung vornehmen?

Gruß

Udo

Hier der übliche Text, den man in diesen Betrugsfällen bekommt - wäre ja auch zu schön gewesen:
    Hello and thanks for your e-mail ,

I am sorry but I do not speak German very well and this is the reason why I
    contact you in english. I hope that you can write me back in english .

The car is in perfect running condition, no damage, dents,accidents or
    scratches, no need for repairs of course, it is in perfect condition inside and
    outside as well, the engine runs like new .

The car is registered in Germany and has german papers and plates !

I never smoked in the car and I want to sell it to a serious person who will
    take good care of it.

I only take in consideration those buyers who are really interesed to buy my
    car , NOT DEALERS, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions,
    or pure curiosity.

Please mail me back if you are still interested, and if you want more details
    about the car or you have any other questions, I will gladly answer to them !

Thank you and I hope we will have a good cooperation together !

Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail,

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht sehr gut Deutsch sprechen und dies ist der
    Grund, warum ich schreibe Ihnen in Englisch. Ich hoffe, dass Sie mich wieder in
    Englisch zu schreiben.

Das Auto ist in perfektem Betriebszustand, keine Beschädigungen, Beulen,
    Kratzer oder Unfälle, keine Notwendigkeit von Reparaturen natürlich in
    einwandfreiem Zustand innen und außen als auch ist, der Motor läuft wie neu.

Das Auto ist in Deutschland registriert und hat Deutsch Papiere und Platten!

Ich habe nie geraucht im Auto und ich möchte es mit einer schweren Person, gute
    Pflege dauert es zu verkaufen.

Ich nehme nur in Betracht, die wirklich die Käufer beim Kauf meines Autos, kein
    offizieller Händler, interessierter sicher sein, dass ich nicht meine Zeit mit
    endlosen disscutions, oder reine Neugier.

Bitte senden Sie mir zurück, wenn Sie immer noch daran interessiert sind, und
    wenn Sie mehr Informationen über das Auto oder wollen Sie weitere Fragen haben,
    werde ich froh sein, sie zu beantworten!

Vielen Dank und ich hoffe, dass wir eine gute Zusammenarbeit gemeinsam haben !

2 Mal editiert, zuletzt von borusse mg () aus folgendem Grund: Das Angebot ist leider ein Fake!

Danke für den Tipp... hätte ich ja auch mal drauf kommen können. ?(

Na ja - irgendwann wird es ja bestimmt was geben mit meinem Omega. Jetzt heißt es erst einmal, den Corsa mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen und dann nach einem guten Stück Ausschau zu halten.

Viele Grüße

Udo

Ja, nur das die die Anzeige raus nehmen, heisst ja nicht, das sie auch mit Betrug zu tun hat ;) Es sind in der Gegend nun mal eine Menge GI`s stationiert (die ihre Autos übrigens 100% in schuss halten zumeist ;)) und verkaufen die auch mal, wenn sie abgezogen werden o.ä. Angucken wäre da auf jeden Fall nicht verkehrt gewesen :) Oder man hätte ihn noch mal anschreiben können etc.pp.

Nicht alles, was auf English schreibt will nur dein Geld :D

Ich habe ihn ja angeschrieben und auf meine 2. Mail hat er dann gar nicht mehr reagiert. Da waren schon einige kritische Punkte in der Anzeige:

- keine Rufnummer
    - Adresse = Altersheim
    - Absender der Mail eine andere Person als in der Anzeige....

Vielleicht war es trotzdem ein Fehler.... Die Omega-Suche geht jedenfalls in die nächste Runde :thumbup:

Gut, hast ja gewonnen^^ Unter den Umständen wirds wohl doch ein fake auf Geldgier gewesen sein! GI`s sind ja für gewöhnlich seltener im Altersheim stationiert :D Aber wirst bestimmt einen finden ;) Gibt im Moment eigentl. ein recht gutes Angebot an guten Omis ^^

Unterschiede zwischen der Werbung und den gesendeten Bildern:
    2.5 DTI - 2.5 V6?
    Schaltgebtriebe - Automatik
    Lederausstattung - Stoffsitze
    Navi - kein Navi

Hier der restliche Text:
    Hello ,

Thank you for your fast answer .

The car is in good conditions, no technical damage, never crushed and the kms are real. I am the first owner of the car.

First of all I need to tell you that I am located in London, England ! I hope this is not a problem!

I am 49 year old.I was married in Germany, but unfortunately I divorced after 6 months. Now I am located in London, UK and I have the car here with me. It is almost imposible for me to drive here and also to sell it here because of the steering wheel on the left side. I decided that is better to sell it because I don`t use it anymore and the wheel is on left side and is very difficult for me to drive it in London) and it`s too bad to keep such a car and not to use it. I realise that is a cheap price for such a car but my special situation makes me do things that I wouldn't do in normal circumstances.

If you want the car you can come here to take it OR we can use a transport company to take care of delivery, the process is very easy, I have just bought a VW Polo for my wife using this service and I know how it works.

This transport company will handle the delivery of the car including all the documents. They will deliver the car directly to your home address .

If we will use it you will have 5 days to test and inspect the car along with all the documents. In this 5 days period you need to decide if you wish to keep the car or not.

The delivery time is arround 2-3 days(depending on the distance) and the car will be delivered directly at your home address.

The company will handle all the registration papers in your country !

Please let me know if we can do this and I will explain you how we can make the transaction step by step.
    My phone number: 0044/703 182 5175
    Thank you,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!