Fensterheber

  • #1

    Hallo habe vor kurzemmal meine Fensterheber ernuert lief auch alles ganz wunderbar und so nach zwei wochen gingen von jetzt auf gleich beide seiten vorne nicht mehr . Wird dann jawohl ein problem mit der plusleitung sein da an den schaltern schon kein Strom ankommt. Meine Frage hat jemand von euch da ne lösung oder vlt nen genauen stromlaufplan wenn ja am besten mal per pn melden

  • #2

    Grüß dich


    Schau mal bei den Kabeln unterm Tepich Fahrerseite, dort verlaufen die Kabel.
    Gehen in Richtung A Säule.
    Meist sind sie dort stark Oxidirt.
    Also einfach mal dieses Schwarze Band abpiddeln und verfolgen.


    Gruß Daniel

  • #4

    Ja haben ne Farbe, aber frag mich jetzt nicht welche :D


    Nutz mal die Suche, da wirst auch noch jede Menge Antworten finden ;)


    Viel Glück

  • #6

    vielen dank euch beiden werde mich diesen oder nächsten samstag mal dran begeben und dann berricht erstatten obs hingehauen hat :ok:




    Sooo heute nach den fnestern geschaut haben dann neue plusleitung für beide seiten von der hauptleitung gezogen da durch etwas viel wasser im fahrzeug die leitungen defekt wahren dankenochmal für die schnelle hilfe zu den richtigen Kabeln :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!