Das nenn ich mal ein Rekord C.......

  • #11

    Der steht schon Jahrelang in Düsseldorf beim Fröhlich will doch keiner haben für das Geld...Wiedermal ein trauriges Beispiel dafür das man nie das >Geld was er eigentlich wert ist...realistisch gesehen wird der nie mehr als max.20tsd dafür bekommen und selbst das ist noch zuviel für so einen Wagen leider leider

  • #13

    Ich habe den Fröhlich damit mal fahren gesehen :D .
    Der wohnt ja direkt bei mir, quasi, um die Ecke.
    Hört sich echt brutal an. :D


    Gruß Christian

  • #14



    weil du für das Geld ne komplette Viper bekommst und mal ehrlich welcher Voll honk würde sich den Rekord holen wenn er sich ne komplette Viper holen könnte???
    Das teil ist eh nur für Leute die Geld zuviel haben,womit ich die Arbeit die in dem Wagen steckt nicht schlecht reden will denn die ist grandios :ok:


    Allein an der Standzeit von dem Wagen sieht man ja das den keiner für das Geld haben will


    gruß


    gokuu

  • #15

    Der Ottonormalverbraucher kann sich wohl beide nicht leisten weder die Viper noch den Rekord mit Vipertechnik, wenns nach mir gänge wöllte ich lieber den Rekord als die Viper haben, das kommt doch geil mit nem ollen Rekord nen M... oder einen AMG zu versägen;-), und die Leute die zuviel Kohle haben lassen sich nach genau ihren wünschen und vorstellungen selbst so ein Gefährt bauen, glaub nicht das die einen fertigen kaufen wöllten.

  • #17


    Guude ;)



    Du sprichst mir aus der Seele :thumbup: :thumbup:

  • #18

    Der Wagen steht jetzt im Moment auf Mobile.de zum Verkauf, ich wollte darüber ein neues Thema erstellen aber die Schnellsuche hat mich darauf aufmerksam gemacht das es darüber bereits ein Thema gibt!


    Hier ist mal der Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT


    Der Wagen hat was, allerdings wäre mir eine originale Viper lieber, vorzugsweise die Ur-Viper "RT/10" wie man sie aus der Fernsehserie Viper kennt! :thumbup:

  • #19

    Der Karren steht immernoch beim Fröhlich in Düsseldorf.....weis gar nicht wieviel Jahre schon.....
    der Preis ist immernoch utopisch und er wird auch weiterhin da stehen warten wir noch 2-3 Jahre ab dann wird er vielleicht noch was billiger :D :D :D

  • #20

    Ist doch egal ob Rekord oder Viper, denke mal das jeder von uns dauergrinsen im Gesicht hätte wenn er nur einen davon mal fahren könnte. Und in dem Absolut geilem Manta Kompressor steckt zudem auch noch ein Volvo Motor drin. Pfui bahh.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!