Rep.Blech Omega B

  • #1

    Hi zusammen ich habe ein Problem mit dem meine Oma keinen Tüv kriegt.


    Und zwar ist bei meiner Oma Limo die Reserveradwanne ziemlich durchgegammelt und der Kofferraum zeigt ganz deutlich das er mal nen Unfall hinten hatte, schchten kommt nicht in Frage.Kann mir jemand sagen ob es einen Hersteller gibt der den kompletten Boden mit der Wanne als Rep. Teil anbietet und was sowas ungefähr kostet.


    Danke schon mal im Vorraus

  • #3

    würde es auch so machen vom schrott, denn originales blech ist immer besser als repa bleche

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Moin,


    Flex ist immer das beste. Die originalbleche passen wenigstens anständig.
    Du kannst dir das Blech beim Schrotti so "Filetieren" wie du es tatsächlich brauchst / haben möchtest.


    Wenn jetzt z.B. die Repbleche zwei Teile wären. Reserveradwanne und Unterboden, so kannt du dir da beim Schrotti am Stück rauchnippeln und hast dir zuätzliche Schweißerei und vor allem vor und Nacharbeiten zum zusammenetzen der Teile gespart.
    Da schont die Nerven und ersprt ein paar graue Haare.


    Die Qualität des Bleches ist zudem auch i.d.R. besser.


    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!