Aloha aus dem westlichsten gebiet ;-)

  • #1

    Hi ich bin der Andreas Besitze seit ca. zwei monaten einen Opel Omega B Caravan BJ.: 1995


    hatte aber auch schonmal einen Omega A Caravan Einen E Kadett als kombi eine normale Schräghecklimousine und eine als Irmscher umbau :) bin also kein opel Neuling


    Beruflich bin als Veranstalltungstechnicker im bereich Disco u. Theater unterwegs! und Ab und zu auch als DJ


    den Omega hab ich mir deshalb zugelegt weil er sehr viel platz bietet, sich gut fahren lässt und ich finde er sieht gut aus!
    ich bin vorher einen BMW E30 touring gefahren aber in jeden golf 3 passt mehr rein als in den ..... eimer der für mich ein absoluter fehlkauf war und eine fehlkonstruktion naja ...


    was ich bis jetzt an dem Omega gemacht habe sind die Querlenker und Bremsen neu


    was ich noch vorhab ist die handbremse zu erneuern, die heizung wieder gangbar machen, Kerzen wechseln, Zahnriemen erneuern, und natürlich das übliche wie Öl und filter und so .... dann sollte ich eigentlich ein auto haben das gut über den nächsten winter kommen kann!!


    joa das wars dann erstmal von mir LG Andy

  • #3

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hallo Andy,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!