Außenspiegel kappe umbauen

  • #1

    Moin Moin


    Da mir am letzten Wochenende jemand meinen linken Außenspiegel abgerissen hat, und dann noch abgehauen ist brauche ich jetzt ja einen neuen. :evil:
    Nun aber zu meiner Frage. Kann mann die beiden Kappen von den Facelift Spiegeln umbauen oder geht es nicht, denn bei Ihhbää gibts ja desöfteren gebrauchte Spiegel, halt nur nicht in der richtigen Farbe.
    Zur Info, es ist ein 2000er Facelift mit Spiegelheizung und Elektrisch verstellbar, aber nicht Elektrisch einklappbar.


    Danke


    gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #2

    Hi,


    die Spiegelkappen gibts bei Opel einzeln zu kaufen, unlackiert.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    Ja die Kappen sind bei mir beide unbeschädigt, mein Spiegel ist nur am Gelenk kaputt gebrochen und ich müsste mir nur günstig nen ersatz Spiegel kaufen, und da wollte ich die Kappen von meinem Spiegel bauen, wenn es geht.
    Also kann mir einer sagen ob mann beide umbauen kann und wenn ja evtl sogar wie ?(
    danke für eure Antworten
    Gruß


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!