BC Absolutverbrauch anzeigen lassen

  • #1

    Hallo, hatte vor meinem Omega nen Vectra B und bei diesem konnte ich im BC den Absolutverbrauch der letzten Fahrt anzeigen lassen.
    Nun meine Frage, kann ich mir dies auch beim Omega anzeigen lassen? Kann man diese Funktion irgendwie beim FOH freischalten lassen?


    MfG butze

  • #2

    Diese Funktion gibt es ab dem kleinen Facelift/97.Wenn Du etwas bewandt bist kannst Du den BC bei Dir umtauschen.Du benötigst dann den BC mit nem grauen Stecker hinten und es sind dann sämtliche "Kabel" anzupassen.

  • #3

    Hallo...


    Da möchte ich mich mal mit reinhängen: Mein Bruder hat den MV6, Bj. 9.97! Dieser hat den anderen BC drin, also wo die Verbrauchswerte oben angezeigt werden und drunter dann die Anzeige für Radio. Da sind dann auch Absolutverbrauch drin. Bei den Vorgängern war es andersrum, oben Radio, mitte BC-Funktion, unten Uhr...ohne den Absolutverbrauch...



    Diesen grauen Stecker ich aber auch an meinem "älteren" BC, und ich hab keinen Absoluten Verbrauch...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!