Hallo aus die Niederlande !

  • #1

    Hallo Opel fans !


    Bin ja schön einzige zeit hier, aber hab mir noch nie vorgestellt :)
    Bin Sjors komme aus Niederlande 25 Jahre jung ;) und völlig verrückt von Opel Original teile :) zuhause fahren wir alle Opel ! meine Eltern ein Vectra GTS V6 vollasustattung (Vol leder, schiebedach, Navi mit Farb display und telefon, IDS+ fahrwerk und standheiuzung)











    So jetzt meine baby's ;)



    Senator A2 85' CD 3.0E rostfrei ! wird auch nur im sommer gefahren :ok:











    Der MV6 ! wird auch vom winter gespahrt :ok:


    absolut rostvrei ! ich bin der 2e bezitser der alte mann war ein Rentner :thumbup: der waren ist bis auf dem Original Catera felgen, Irmscher grille und der heck klappe lippe im original zustand, und Scheckheft gepflegt im neu zustand :ok:


























    Und am letzten mein A Omega Caravan !




















    SO das wars ! :thumbup:



    Viele Grüße aus die Niederlande,
    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

    Einmal editiert, zuletzt von Sjors-V6 ()

  • #6

    Willkommen bei den Freaks , hast schöne Autos :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Wow Sjors, was für schöne Babys Du da hast! Der Omega B ist einfach wunderschön, eine wahre Perfektion der Wagen, suuuuuuuuuper!!!!!!!!



    Den Omega A hast Du sehr gelungen fotografiert. Besonders das Bild, wo der Kombi vor einem Kran steht - da würde ich am liebsten gleich nach Holland hin (würde ich aber auch ohne das Foto jederzeit tun, aber nach diesem Foto um so mehr) :thumbup:


    Die beiden anderen Opel haben auch ihre Schönheit gezeigt, aber Deine Omegas haben mich voll und ganz begeistert! Also herzlich willkommen (nach 5 Jahren hier) und viel Spaß!!! :ok:



    Grüße aus Frankfurt,
    Julia

  • #9

    Hallo Sjors,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.
    PS. Da hast du ja einen feinen Fuhrpark :respekt: :thumbup:
    Gruß Christian

  • #10

    hy Sjors


    welcom hier en fijn dat ik je hier nu ook tegen kom :thumbup: zo worden het steeds meer geele kentekenplaaten hier :)
    moeten wij alleen maar iets reclame maken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!