Gebrauchtwagenkäuferverarsche

  • #1

    Hallo Freaks,
    heute ist mir was passiert das glaubt man kaum.
    Ich hatte im I-net einen Omega Caravan entdeckt der meinen Vorgaben entsprach.
    Also rufe ich dort an und frag ob das F.z. noch zu haben ist.
    "Ja klar, steht hier bei meiner Oma auf dem Hof." O.K. Wenn er mir zusagt zahle ich den Wagen an und hole ihn in den nächsten 2Tagen mit roter Nummer ab.
    Na dann bin ich in ca. 1Std. da. Es sind ca.65Km und dann ist es ungefähr 16Uhr und man kann noch bei Tageslicht besichtigen.
    Adresse geben lassen und los.


    Um 16:05 steh ich bei Oma vor der Haustür. Klingle, Oma kommt. "Guten Tag, mein Name ist XXXXXXX und ich würde mir gern das Auto von Ihrem Enkel anschauen.
    Oma ruft Opa, hier ist einer der juniors Auto kaufen will, das ist doch schon verkauft ,oder nicht?
    Doch,doch grad eben vor einer halben Stunde sind Sie weggefahren, haben noch eine grosse Probefahrt gemacht und einige Zeit über den Preis verhandelt.


    Das heisst für mich der Knaller hat mich noch kommen lassen obwohl schon Interessenten bei ihm standen. :respekt:
    Als ich dann kam war der Feigling natürlich schon weg und Oma und Opa können nixx für dieses kleine
    EDIT BY MEHLFINGER.: Keine Beleidigungen bitte.
    Steht doch in den Boardregeln

    Morgen hab ich dann woanders einen neuen Termin. Mal sehen was das gibt. :( :(


    Gruss Norbert

  • #2

    joo du warst das perfekte Druckmittel für die Käufer .Den als die sich die kiste angeschaut haben hat er mit dir telefoniert ...schön so das sie es mitbekommen haben das gleich noch einer kommt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!