welches Handy

  • #2

    Hallo,
    ein Foto von der Handyhalterung währe von Vorteil, denn hellseherische Kräfte hat hier bestimmt keiner. ;)


    Aber wenn ich so in meine Glaskugel schaue :rolleyes: , vermute ich, dass in die Halterung wohl folgende Handys passen könnten.


    z.B. : 5130, 6210 oder 6310.


    Aber wie gesagt nur Vermutungen, deshalb mach mal ein Foto von der Halterung und man kann dir besser helfen. ;)


    Gruß Christian :D

  • #3

    NOCH besser....mach die Schraube in der Mitte raus, drehe die Halterung um und gib die Modellnummer die hinten drauf steht bei Nokia ein...und siehe da, Nokia sagt dir, welche ihrer Handys in ihre Halterung passen ;)


    EDITH sagt: hab gerade mal geschaut. Mein Aktivhalter ist MCC-1...passen unter anderem Nokia 5110, 6210, 6310 etc.
    Ganz toll....hätt ich mal früher gucken sollen :cursing: Das 6210 was ich noch liegen hatte, hat SOhnemann zum spielen :D
    Man gut, das mein Radio BT hat^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!