Wo ist hier der Haken? Insignia zu billig?

  • #1

    Wo ist bei diesem Angebot der Fehler?


    Insignia für 10000€


    Mir kommt das hier recht komisch vor, wenig Kilometer, aktuelles Baujahr und keinerlei Angaben über Mängel oder Probleme. Ist es nach eurer Meinung wirklich möglich ein Auto in ordnungsgemäßem Zustand für diesen Preis zu kaufen oder gibt es hier irgendwelche Trickbetrüger oder Scheininserate. Da ich mittlerweile wieder einmal über 2600€ in meinen Omega gesteckt habe bin ich am überlegen, bei so einem Angebot mal näher zu schauen ob sich das lohnt.


    Mfg Torsten

  • #2

    das ist mal wieder ein trickinserat....stöber öfters mal in mobile und sowas findet man da zu hauf....wenn man dann bei dem autohaus anruft haben die garkeinen plan davon und müssen erstmal ihre anzeige ändern.... wenn du allerdings auf die emailadresse antwortest erzählen die dir das sie aus england kommen und nun wieder zurückziehen und dort natürlich keinen linkslenker brauchen und darum das auto ganz dringen loswerden wollen ;P am besten überweist du dann sofort schonmal die hälfte als anzahlung..... sobald in den anzeigen was auf englisch steht und der preis zu günstig is es nepp^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Finger weg von sowas... ich hab einen in der nachbarschaft der wollte ein Audi A6 kaufen hat ihn billig bei mobile gefunden... musste dan auch 10000€ überweisen.... bis heute fehlt jede spur und keiner weiß wo das geld hin ist :thumbdown:

  • #5

    Da würde ich die Finger von lassen, der Verkäufer hat um 450 Fahrzeuge im Bestand und fast alle immer vor einem andern Hintergrund fotografiert. Ich habe mal ein bischen gegoogelt. Diesen Fiat Klick hier hat er für 7000 Euro im Angebot, den gleichen Wagen findet man beim richtigen Händler Klick hier für 19.900 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!