So wieder einer Weniger

  • #1

    Hey Leute



    Ich muss leider Berichten das ich mich von meinen Omega getrennt habe , nun geht er in denn Export und darf da
    auf eine neue Kopfdichtung warten . Ja mit der Zeit wurden die Reperaturen immer mehr und da hatte ich keine lust mehr drauf .


    Ich hoffe das ich mit dem Neuen Mondeo was weniger ärger habe.



    Nunja darum sag ich allen vielen Dank für euere Hilfe und es war eine Schöne zeit mit euch .




    Mfg Christian alias Phileas5730



    Ps. Werde aber angemeldet bleiben um hier und da mal mit zulesen

  • #6

    Hallo,
    man muss auch mal die rosarote Opelbrille ausziehen und über den Tellerrand hinwegsehen 8) .


    Ich persöhnlich habe den neuen Mondeo schon ein paar mal fahren dürfen und muss sagen, dass der mir recht gut gefällt und ich mir den auch als nächstes Fahrzeug vorstellen kann, wenn der Ommi mal nicht mehr ist.
    Das einzigste was mir nicht so besonders gefällt, ist halt, dass er eine Frontfräse ist :( .
    Ansonsten ist es aber kein schlechter Wagen.


    Also leiber Namensvetter, ich wünsche dir viel Spass und eine beulenfreie Fahrt :thumbup: mit deinem neuen Mondeo und lass trozdem mal was von dir hören.


    Gruß Christian

  • #7

    Viel Spass mit dem Neuen

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!