Doorboards für'n VFL Limo

  • #1

    Hallo Freaks


    bin mit der Suche nicht wirklich weitergekommen, deswegen nun hier als neuer Fred:


    Hat jemand ne Idee, wo ich für nen VFL Limo vernünftige Doorboards herbekomme bzw weiss jemand jemanden, der sowas bauen würde bzw. Edit Thom das gehört hier nicht her !


    Grüße aus Berlin-Hsh
    Jürgen

  • #2

    Ist doch nicht schwer sowas zu bauen ;) Kommt immer drauf an was man haben will. wenn bezogen ist das ziemlich easy, kannste mit Holz und GFk bewerkstelligen...


    Hatte die Türverkleidungen meines grünen 16V damals mit je 2 16erKickbässen und einem 16er 2-wege System bestückt, mit 2 Weichen intern.

  • #3

    wenn man keinen platz hat wo man das machen kann und vor allem ...so wie bei mir...keine ahnung hat wie das mit dem gfk hinhaut, dann wirds doch nen bisschen problematischer. dizzy, ich bin ja schon froh gewesen das ich es geschafft habe mein hinteres türschloss zu wechseln ohne das dabei irgendwas übrig geblieben iss. wenn ich mit gfk anfängen würde dann sähe das ergebnis wohl doch ganz schön besch****en aus. :(

  • #5

    Wieso besch**en? Wird doch eh hinterher verspachtelt und geschiffen bis zum Ultimo. Sooo viel kann man da nicht verkehrt machen.


    Das mit dem platz ist ne andere Sache. Staubt schon irre der Mist. Ist jedenfalls keine Arbeit für die Wohnung.

  • #6

    @ dizzy: kann mich ja zu schleifen in meinen 1x2m-keller hocken ...am besten auf meine 4 sommerräder :P


    Crawler: sorry, aber ich wollte ja nicht wissen WIE ich es machen kann, da ich es ja NICHT kann, sondern wo es welche jibt usw


    gruss aus berlin-hsh
    jürgen

  • #7

    oder zb beim bunthaus kaufen stehen gerade welche drinn 290524002569


    jetzt freut sich der verkäufer alle bieten jetzt :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    jepp ...und, verbessert mich wenn ich da falsch liege, aber ...ich glaub die originalen haben ja schon 160 durchmesser, da hab ich bei dem board aus der bucht ja nur den vorteil ner grösseren einbautiefe ...eigentlich brauch ich ja nen grösseren durchmesser der lautsprecher :(


    weitergrübelnde grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!