Straßenzustand

  • #11

    Ohje da kann ich auch ein Lied singen....


    wir haben hier bei einer Abbiegung von einer Bundesstraße auf die nächste so ein beknacktes Schlagloch da Fahr ich jedesmal aber auch wirklich jedesmal rein :evil:
    es geht auch nicht anders einfach Omega Unfreundlich die Einfahrt.. und auch sonst alles andere....


    Die Regierung soll mal einer Verstehen jetzt Teeren die ne Umgehungsstraße NEU Reisen die alte ab machen diese NEU und die, die sie NEU gemacht haben als Umgehung der Alten REISEN sie dann wieder ab... :wacko:


    Was hat das für einen Sinn ?(


    In so sinnlose Sachen fließt unser Geld was wir bezahlen an Steuern, Maut etc. :evil:

  • #12

    ja bei uns in kreis göppingen auch so ein schlagloch desaster, besonders auf meinem arbeitsweg über die landstraße, da sind die schlaglöcher über die ganzen straßenbreite und richtig tief, wenn man vom berg mit gut 70 bis 100 sachen runterkommt und auf einmal das warnschild mit tempo 30 in ner 100 zone seht ist es schon zu spät und man hört nur noch wie die dämpfer am ende sind! also echt total am ar.. die straße, und mal kann nicht ausweichen, mein omi ist mit 40/40 ap federn tiefergelegt mit neuen kyb stoßsdämpfern und die sidn wie schon geschrieben am maximum!

  • #14

    Jap das klingt nach Deutschland :thumbdown: Bei mein Eltern oben ist es auch nicht anders, Löcher, Risse, tiefergelegte Gullis und sogar lose Randsteine . Die natürlich bis irgendwann Mitte oder sogar Ende bleiben. Da Lob ich mir die Schweiz :thumbup: kaum Löcher entstanden (wenns mal welche gibt) werden sie bei den richtigen Wetterverhältnissen auch schon wieder richtig zugemacht. Das ist das selbe wie mit dem Schneeräumen die Schweizer wissen wenigstens das es jedes Jahr schneit aber wenn ich zu mein Eltern fahr wäre es besser ich nehm mir ne Schleuder von hier mit :D
    Euch noch allzeit gute Fahrt ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #15

    ich fahr jeden morgen durch cosebaude bei dresden


    da warn gezählte 120 schlaglöche auf 100 Meter !!!!!!! das stand in der bildzeitung und am selben tag hamse die zugemacht......

  • #16

    Aufm weg zur Arbeit gibt bei mir nur 1 Landstrasse und die ist auf den ersten 15km so übersäht von Löchern, das im Winter Smart Fahrer Angst hatten hinein zu fahren und vom Schneeräumer zugeschaufelt zu werden :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!