Straßenzustand

  • #1

    Hallo!


    Muss mich auf diesem Wege jetzt mal Auskotzen :D , mittlerweile ist man ja fast gezwungen nur noch mit einem Co-Pilot Auto zu fahren. Der Fahrer konzentriert sich auf den Verkehr und der Co auf die Schlaglöcher. Diejenigen die hinter mir fahren müssen denken das ich einen an der Klatsche :P habe so wie ich auf der Straße rumwedle :D .Hier im Heidelberger Raum ist es eine Zumutung auf den Landstraßen fahren zu müssen. Zahlen wir noch nicht genug Steuern oder will der Staat die Werkstätten subventionieren. Wie sieht es bei Euch aus?


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hab heute ne schöne Strecke gehabt. Radlager incl Radnabe sind platt.


    Die Karre steht aufgebockt auf meinem Parkplatz.

  • #5

    Hallo,
    da ich ja viel mit dem LKW im Raum W, EN, SG, ME und GL unterwegs bin muss ich sagen, dass man kaum noch richtig fahren kann ohne einem Schlagloch ausweichen zu müssen.
    Besonders in Wuppertal ist es ganz krass :cursing: .


    Gruß,
    ein Schlagloch gerfrusteter Christian

  • #7

    TheMaster
    Ich kann dir sagen wo unsere Kfz Steuern und Maut bleiben.
    Die gehen anstatt Zeckgebunden zu benutzen, fas vollständig in die Sanierung des Haushaltes, unserer Regierung :cursing: .



    Gruß Christian

  • #8

    nicht nur der haushalt wird saniert.....
    unsere tollen politiker fahren doch momentan nur in der welt umher, da werden schulden erlassen, da wird was gespendet..... einfach zum kotzen diese regierung

  • #10

    hört blos auf mit schlaglöcher... jedesmal wenn nen lkw hier vor der tür langfährt rappelt die vitrine... und wnen ich jetzt mal ne runde mit dem quad fahren will muss ich mir das gut überlegen denn teilweise musste angst haben das darein fällst in die krater... mittlerweille haben die es hier ja geschafft 400 meter neu zu teeren und nicht zu flicken.... :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!