Terror im Einkaufszentrum >:-(

  • #11

    So ist das... ich finde es leider nicht aber der Dietmar Wischmeyer hatte da mal nen echt genialen Witz zu dem Thema gebracht.



    Habe zwar keine Kinder bin dafür aber Ausbilder - da sind die zwar alle nen bisschen älter aber glaubt mal nicht, dass es das besser macht.... hauen tut sich keiner aber wir haben trotzdem damit zu kämpen, dass in der Erziehung teilweise einfach was daneben gegangen ist.



    Aber regaiert hätte ich in der Situation sicherlich genauso! :ok: Und das von Omimatze ist gut, kann man sich mal merken :thumbup:

  • #12

    Alle Achtung....hätte ich nicht anders gemacht ;) Hab selber drei kids....wenn von denen einer ohne Grund haut, gibts Feuer! Wo leben wir denn? Hätte der Bengel meinen lütten gehauen, hätte ich ihn genauso "vor die Tür" gesetzt :D Vor allem Phase!? Gehts noch? Und wenn er mit 15 das erste mal Verhaftet wird, heissts immernoch "das ist ne Phase"!? Alle Achtung zu der Erziehung :wacko: Wie gesagt entweder Bart und Kopftuch oder, was ich noch viel viel schlimmer finde, diese hochgezüchtete antiautoritäre (alter was en Wort^^) Erziehung dieser Übermamis deren Kind natürlich nie was falsch macht, mit 4 fliessend English kann (nur kein deutsch)....o.O

  • #13

    Ich sag mal so, das sowas mal zu einer kleinen schlägerei ausarten kann musste ich leider schon mehrmals miterleben, manche Leute sind echt egoisten und nutzen das aus, manche machen sogar Geld damit indem sie dem anderen auf Schadensersatz verklagen. Das schlimmste was man machen kann ist selber anfangen mit Handgreiflichkeiten. ;)

  • #15

    Das liegt an der Gesellschaft...
    Ich lebe in nem landwirtschaflichen Nebenerwerbs Betrieb und hatte früher selbst damit zu kämpfen, dass die landläufige Meinung recht abfällig gegenüber den Produzenten ihrer Lebensgrundlage ist.
    Das ist auch der Grund, warum ich spätestens an der Stelle die Beherrschung verloren hätte.


    Solche Leute sollt man mal ne Woche auf nen großen Hof schicken und dann aber als Knecht behandeln... da würden se lernen was Arbeit isch...
    Aber bevor das hier zu weit vom Thema abweicht hör ich lieber mal auf^^

  • #16

    Der Junge steckt schon in der Vorpupertät und dann hat man halt mal so eine Phase, wo man andere Kinder verkloppen muß, hast du da kein Verständniss für ;o).


    Ja ja, wo die Erziehung versagt, muß die Gesellschaft es ausbügeln und leider, gibt es immer mehr von der Sorte, die Kinder in die Welt setzen (Kindergeld, Erziehungsgeld), aber die Erziehung gerne anderen überlassen.


    Der "Güterzug", hätte mich nur einmal angebrüllt, dann hätte ich dem nur gesagt:" Du kannst deine Frau und Deine Kinder anbrüllen, aber nicht mich". Meist schauen die Leute dann verdutzt und gehen wieder und wenn Jemand der Meinung ist, er müsse seiner Meinung nachdruck verleihen, in dem Gewalt angewendet wird, gibt es nur eins, fallen lassen, Polizei rufen und alles weiter, seinen Gang gehen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!