Terror im Einkaufszentrum >:-(

  • #1

    Hallo!


    Ich sags euch, es passieren Sachen, das glaubt man ned...




    Heute waren wir wieder mal einkaufen und die haben da so eine Spielinsel mit Plastikkugeln und einer Rutsche drin.


    Als der Einkauf erledigt war, wollten meine Kinder natürlich rein.


    Anfangs wars etwas überfüllt, dann waren nur mehr 4 drin. Meine 2 Mädels, ein weiteres und ein etwa 2 jähriger Junge.
    Alles war fröhlich, als plötzlich der Junge meine 15 Monate alte Tochter auf den Kopf schlug!
    Meine Kleine schaute verdutzt, und ich auch, sagte ihm, dass man das nicht darf und er sollte es nicht mehr machen!!!
    Der drehte sich um und schlug ihr ins Gesicht!


    "BRUZZEL" und bei mir brannte ne Sicherung durch! Niemand schlägt meine Töchter!


    Ich packte den kleinen Dreckskerl und stellte ihn raus vor die Insel auf die Gummimatte!


    Plötzlich kam auch schon die Mutter wie eine Löwin ums Eck und schnauzte mich an, ich habe ihren Sohn gewalttätig angegriffen, sie schimpfte mich als Trottel, Arschloch und was weiß ich noch.... und ging! Der drecks Junge fing derweil zu heulen an! Mit seinem Schnuller im Mund! Man!


    Nach 2,3 Minuten kam sie mit ihrer Freundin und pöbelte mich wieder an, von wegen, ihr Sohn macht gerade eine Phase durch, in der er andere Kinder schlägt, das wäre normal bei den Kindern! Ich müsse das verstehen!
    Also, wenn meine 4 Jährige ein anderes Kind schlägt --- ohne Grund --- dann hab ich was falsch gemacht!


    Dann war die Sache geritzt.


    Denkste, da war ja noch ein Kind im Spiel, die eine fremde Kleine da... der Vater dürfte alles beobachtet haben und schrie aus der Ferne zu mir, ich würde seiner Tochter im Weg stehn und solle mich verpissen!


    Oh man, meine Fresse konnte ich nicht halten und da kam er wie ein Güterzug!


    Wir schrien uns dann gegenseitig an, keiner wollte den ersten Schlag setzen und er ging wieder! Mein Körper war voller Adrenalin! :)


    Eine ältere Frau kam dann auf mich zu und meinte, sie habe alles mitbekommen und ich habe nichts falsches gemacht, ein Wahnsinn, was da für Leute umher laufen, ich konnte wieder nicht still sein und ICH pöbelte nun in seine Richtung, naja ...... der Güterzug kam dann wieder!
    Wieder alles von vorn, wieder kein Erstschlag! Aja, ich wäre ein Bauer meinte er.... :)


    Voller Wut bin ich dann heim ins Fitnessstudio um mich abzureagieren...



    Nun hab ich Kreuzweh :pinch:




    Ein schöner Tag!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Ja ist schon krass was es für Spacken gibt. eigendlich müsste man... naja also eigendlich sollte man... du weißt schon ;)

  • #6

    Die beiden keifenden Weiber richtig zusammenbrüllen und sich ordentlich vor denen aufbauen, dann hauen die schon ab. Und beim Güterzug: nich lange rumbrüllen, so'n schneller Griff an den Schlips wirkt da schon Wunder.
    Es laufen auch nur noch Vollidioten rum, mann mann mann...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #7

    Na erstmal dicken Respekt von mir ich glaub ich wäre nich so ruhig geblieben.^^


    Aber es ist wahr, dass immer mehr Vollidioten rumrennen und meinen sie seien das Maß aller Dinge und alle anderen müssen sich an ihnen Messen. Fehlerlos und sowieso immer im Recht... Und da spielt weder Herkunft, noch Hautfarbe ne Rolle, wobei auch hier solches Benehmen oftmals von hier angesprochenen Personengruppen ausgeht.

  • #8

    oh man es gibt echt vollspasten, und so leute dürfen frei umherlaufen!
    haste aber richtig reagiert! würde das nicht anders machen,
    aber das du dabei so ruhig bleiben kannst respekt, ich würde am rad drehen!


    oder wie ich immer sage, es klatscht gleich, nur keinen apllaus!


    aber das der güterzug nicht den erstschlag gemacht hat wundert mich eingetlich!


    naja aber besser nur rumschreien wie ne schlägerei o.ä anfangen

  • #9

    Wenn mich jemand ``Du dummer Bauer´´ nennt, frag ich immer: Ich, dummer Bauer? Und woher kommt das leckere Frühstücksbrötchen am Sonntag, oder das noch warme duftende Brot... dummer Gesichter garantier :ok: .


    P.S.: Die ``Bauerprüfung´´ soll eine der härtesten in deutschland sein... und das kann ich bestätigen.



    Zu den Frauen mit Bart und Kopftuch hier im norden, dat sind die schlimmsten :cursing: .



    matze

  • #10

    Also muss hier auch mal was zu sagen!
    Deine Reaktion war vollkommen korrekt!Bin selber Papa von 4 Kindern (inkl.Prinzessin)und hätte genauso reagiert!!
    Da hört der Spass definitiv auf
    :cursing:
    Ne Phase?Super Ausrede ?(
    Meine Anerkennung :ok:

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!