Hallo aus Oldenburg

  • #1

    Hallo,


    Ich will mich auch mal eben vorstellen.


    ich bin der schreier und habe gestern einen Omega 2,5V6 ersteigert, soll mir hoffentlich als alltagsauto gute dienste leisten.


    er hat erst 76tkm runter und volle hütte außer leder;) fotos kommen auch noch;) muss ihn erstmal abholen.


    was ich im sommer fahre verrate ich lieber hier nicht;)


    lg der schreier

    Opel Omega B 2,5 V6------------------Alltagsauto


    Vento MK3_US_Highline--------------Sommerauto

  • #3
  • #5

    ja, okey es ist ein Vento. bei mir ist das problem das ich VW liebe, aber opel auch gerne mag( zumindest den omega, senator, vectra a, usw).


    und ich wollte viel auto für wenig geld und nach intensiver suche habe ich glaub ich nen schnapper gemacht.


    also vielen dank für das nette wilkommen heißen. und auf das man sich hier gut gegenseitig helfen kann;)


    de schreier

    Opel Omega B 2,5 V6------------------Alltagsauto


    Vento MK3_US_Highline--------------Sommerauto

  • #8

    dankeeeeeeeee;)


    das kann man so und so sehen;) ich bereue es nicht einen vento zu haben.


    der wagen begleitet mich seit dem ich 16 bin und mittlerweile ist er familienmitglied;)


    und der omme wird hoffentlich mein treuer begleiter im alltag;) und noch habe ich ihn ja nicht da, hole ihn donnerstag erst ab.


    kann mir es auch nicht erlauben daraus einen pokaljäger zu machen. dann werde ich zu hause geschlachtet :S

    Opel Omega B 2,5 V6------------------Alltagsauto


    Vento MK3_US_Highline--------------Sommerauto

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!