Radio hochgejagt?

  • #21

    Crunch?


    Also ich weiß nicht mein Remote-Kabel hängt direkt im Chinchkabel aber das Remote überträgt doch eh nix ausser ein ausschalt-einschalt Befehl klingt irgendwie nicht nachvollziehbar


    Also Strom ist links verlegt und Chinch/Remote rechts

  • #22

    crunch ist eine marke die subwoofer endstufen powercaps herstellt, ist im unteren preissygment zu finden aber haben meistens top ware!
    habe es auch so chinch und remote rechts und links das stromkabel, habe da keine störgeräusche oder sowas, bei mir macht sich nur die hutablage und der kofferaumdeckel langsam selsbtändig vom bass, anfang war nix und jetzt vibriert und schlägt es überall raus!langsam echt nervend, muss mal irgendwann dämmen.


    aber wie schon gesagt dein sub ist nix, und ist für den hausgebraucht,deswegen 8ohm!
    besorg dir was anderes, weil ein sub der für ein haus wohnung etc konzipirt ist hat im auto nix zu suchen! ist meine meinung!


    du kannst auch nach anderen marken schauen die im unteren preissygment zu finden sind, z.b toxic, werden oft als schlecht und billig bezeichnet was ich aber nicht bestätigen kann, hatte als 1 endstufe ne toxic tn 1600, die lief bei mir gut 2 jahre und bei meinen kumpel schon gute 3! hat damals 220 euro gekostet!
    also eher billiges preissygment, und haut laut so ner testzeitschrift note 1,5 bekommen!


    wovon ich die finger lassen würde sidn so sachen wie auna, first austra etc, zu genüge in ebay, werden endsufen mit 5000watt für 100 euro verkauft, ließt ma die rms leistung in der beschreibung lacht man sich kaputt, die haben kaum mehr rms leistung wie ein nachrüstradio!
    5000watt und 80rms! bei ner ordnetlichen endstufe im hohen preisygment haben die endstufen 2000watt aber dafür 1000rms oder mehr, aber das ist schon nicht in deiner preisklasse, also erst mal was billiges dafür ordetliches von toxic,chrunch etc kaufen und spaß dabei haben! jeder von uns hat mal klein angefangen! aber dein sub und deine endstufen haben es hinter sich, glaub mir!


    das der sub kracht kann auch sein das an der endstufe die chinch eingänge nen defekt haben! aber ferndiagnose ist immer schwer! aber wenn ich mir deine endstufe schon so ansehe dann seht man das die nicht viel power hat! also ich würde an deiner stelle bissle sparen und mal klein anfangen es schrittweiße aufzubauen!mit nem neuen sub und endstufe die zum sub passt, und dann lautsprecher wechseln, powercap verbauen etc,kansnte ja alles schrittweiße machen! und wenn du dein wagen verkaufst kannste ja alles ins neue auto mitnehmen!

  • #23

    Stimmt so werde ich es machen um herauszufinden das mir die Bassgeschichte gefällt reicht es so wie es jetzt ist erst aus aber auf Dauer ist es nichts allein schon weil ich eigtl. nix in den Kofferraum stellen kann... wenn ichs nicht zu laut dreh klingt es auch wirklich um einiges kraftvoller als ohne Sub


    Sowas taugt sicher nichts was?


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…-BRR-80-SUBWOOFER/0321033
    +
    http://www.conrad.de/ce/de/ove…1032/Auto-Subwoofer-Tubes


    Hab eigtl. auch kein Geld für sowas, darum kam dieses Geschenkte vom gerade recht aber das es sich um eine eigentliche Hutablagenkonstellation handelt und ware fürs Wohnzimmer wusste ich natürlich auch nicht


    http://www.youtube.com/watch?v=9iNAmSCjvi8&feature=related


    So klingt es bei meiner Bassbox auch! Wo nur die 2 Basslautsprecher in Aktion so diese Zwischentöne am Ende eines Basszyklus oder wie man das nennt

  • #24

    also die sinustec sagt mir gaar nix, raveland kenne ich aber nicht zu so nem preis, kann auch sein das die wie andere gute hersteller nachgelassen haben aber vor paaar jahren haben die sehr gute subwoofer gebaut! aber bei 30 euro kannste dir ja denken das es das billigste von billigen ist,
    würde mal bei paar audihändlern oder kumepsl paar anlagen probehören und dann entscheiden!
    und nicht drauf los kaufen,aber für nen 30 kann man nix erwarten, und bei conrad subs oder sowas kaufen würde ich die finger von lassen,


    was ich dir epfehlen kann ist boomtown oder ue2000,die haben meistens die besten preise und bieten alles von low budget bis high end an!

  • #25

    Dachte ich mir schon habe mal ein Video hochgeladen aber klanglich gibt es das natürlich in keinster weise wieder... so klingts wirklich beschissen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #26

    ja wenn man mit kamrea aufnimmt kommt es nie so rüber wie im auto selbst, das sit klar da das microfon das aufnimmt ja eher ein witz ist besonders bei handys, naja aber so dolle klingt des au net,deine standartboxen vorne machen nen besseren sound wie das ganze system hinten habe ich den eindruck, und die vorderen boxen im omega welche damals verbaut wurden sind eingetlich richtig top, nur die hinteren sind der letze müll, schau mal ob du markenlautsprechern alla hifonics,ground zero etc mit dem durchmesser 16,5cm kaufen kannst und tausch die dann gegen deine standartdinger hinten und lass sie am radio laufen,damit wirste schon nen besseren sound bekommen wie mit diesem brett im kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!