Seitliches versetzen beim bremsen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal euren Rat! Mein Omega versetzt seitlich beim bremsen! Ich habe im Oktober vorne beide Querlenker incl. der Buchsen und Traggelenke und die Koppelstangen neugemacht! Danach war ich in einer Fachwerkstatt zur Spurvermessung!
    Vor paar Tagen musste ich eine Vollbremsung machen, leider ist ein ABS Sensor defekt welchen ich noch nicht getauscht habe. Deswegen haben vorne beide Räder blockiert!
    Seit dem ist es so das das Lenkrad nicht mehr mittig steht und beim bremsen versetzt das Auto ruckartig nach rechts das Lenkrad steht dann wieder mittig! Beim lösen der Bremse ruckt es leicht wieder zurück! Man hört auch ein, ja wie soll man ein Geräusch beschreiben, ja ein klacken, bzw. als würde sich etwas bewegen und irgendwo anschlagen!


    Kann mir einer einen Tip geben was es sein soll? Ich habe gerade schon mal nachgesehen aber man sieht nicht ob irgend etwas locker ist!
    Danke schon mal

  • #2

    da wird wie du schon schreibst etwas nicht richtig fest sein was sich beim den druck löst.
    also an deiner stelle würde ich mal zu deiner fachwerkstatt zur kontrolle zurückfahren! weil die werden wenn du da nicht mehr bei warst evt.was verbockt haben!

  • #3

    Hörst sich an als wären die Querlenker lose.....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!