Pech ist mein Begleiter!

  • #11

    ohh man, ich glaube ich würde mir ne Monatskarte kaufen bei so viel Pech.


    Ich habe beim Autokauf bisher immer ein Sauglück gehabt.
    Beginnen wir im JAhre 1991


    1. Auto ( Golf 1 GTI ) gekauft 1,5 Jahre alles Top bis er an einem Fiat zerschellte. ( SO EIN FIAT IST DOCH STABIL )
    2. Auto (Opel Ascona B ) lief und lief und lief ( lief auch vor ner Weile noch beim Kollegen und wenns keine KAltverformung gab wohl immer noch )
    3. Auto ( Opel Manta B ) lief wie der Ascona Bis auf nen Nockenwellenschaden aber das war 1 Tag bevor das bereit liegende 3l Motörchen rein sollte. Also nicht weiter schlimm )
    4. Auto ( Kadett C City ) war nicht klein zu kriegen. Fährt heute als 2l ganz selten mal durch die gegend.
    5. Auto ( Rekord E ehemaliger BAB Polizei ) Habe ich gekauft als Motorschaden weil ich noch nen Motor hatte. Tatsächlicher Schaden war Tankanzeige kaputt und Tank leer.
    6. Auto (Rekord D- Coupe ) Habe ich dann irgendwann nem Kollegen verhökert weil viel Blecharbeit nötig war und ich das damals nicht drauf hatte.
    7. Auto ( BMW 735i ) ( Firmenwagen ) keine Anung was damit passiert ist. Er wurde durch Auto nr. 8 ersetzt
    8. Auto ( Mercedes 380 SE ) bis er meinem Cheffe zur Firmenschließung weggefpfändet wurde
    9. Auto ( KAdett E ) gekauft für nen paar Märker mit nur noch 4 Wochen Tüv. Direkt auf dem Weg beim Abholen beim Tüv alt gemacht und Plakette bekommen.
    10. Auto ( Opel Omega A ) lief und lief und lief ( 2,6er halt ) das Blag was den gekauft hat brauchte 3 Tage um den vor die Wand zu setzen.
    Derzeit fahre ich seit ca 3 Jahren nen Dodge und der läuft auch als könnte in nichts erschüttern


    In keines der Autos mußte ich viel für reparaturen stecken. An jedem habe ich am Ende einen Gewinn erzielt.


    Dafür habe ich jedesmal Pech mit Arbeitsplätzen. So gut wie jeder meiner Arbeitgeber ging Pleite oder mußte heftigst Arbeitsplätze abbauen.



    Bis denn vom Sven

  • #12

    Kolben durch glaub ich nicht.......Vielleicht nur 1 Ventil verbrannt oder wie vorschreiben schon es gesagt haben Dis-Zündmodul...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    SoziDad68


    Bei so viel Pech hast Du aber noch mehr Glück gehabt: keines von diesen komischen Vehicelchen hat auch nur im Geringsten Dein Leben oder das Deiner Familie gefährdet! Also eigentlich bist Du ein Glückspilz!!! Ist doch schön, oder??? :ok: :P :ok:



    Grüße und allerbeste Wünsche für den Omega bzw. einen nächsten Autokauf,
    Julia

  • #14

    ... wenn das der Schraiber war, den du auch beim Autokauf dabei hattest, schau einfach mal ob der Benzinfilter dicht ist. Éin unrunder Motorlauf wird oft als "läuft nur auf 3 Pötten" deklariert. Kann sein, dass der Tank bei der Tanke fast leer war oder der Tankwagen gerade da war und du nur Dreck getankt hast.


    Da wäre immer das erste, was ich prüfen würde. Das ist oft und nicht teuer. Insofern hast Du dann Glück gehabt und darfst weiter Omega fahren und musst nicht mit dem ollen Ford oder gar einem Rennwech Clio durch die gegend gurken. der liebe Gott hat schon seine Gründe, warum manche Autos nicht zu manchen Menschen passen.


    Ich hatte biehser noch nie etwas mit meinen Autos und immer Glück. Bisher auch nur Opel, bis auf meinen ersten - das war ein Käfer und den habe ich mit Absicht kaputt gemacht, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!