JUHU, ich hab meinen gestern auch geholt

  • #1

    Hi Leute,
    endlich habe ich meinen Omega abgeholt. Ist ein 2,2er Elegance in Schwarzmetallic mit orig.63.000 KM auf der Uhr. Zahnriemen neu gemacht, alle Services und Top-gepflegt. Bin superzufrieden und happy mit dem Teil.
    Jetzt brauch ich noch ein paar Sachen (in der Suche), um ihn "fertig zu stellen" :D





    EDIT: Klingt jetzt wohl blöd, aber : wie erstelle ich im Teilemarkt einen Such-Fred??????

  • #2

    Gehe ins Portal
    dann links oben auf Teilemarkt
    dann rechts oben auf neuen Eintrag erstellen
    auswählen ob Biete (darfst du noch nicht ) oder Suche
    Gruß Thom

  • #5

    jo da hat omega oldi recht ab 10 beiträgen darf man erst was einstellen,


    wünsche den threadersteller herzlichen glückwunsch zum neuen und viel spaß damit, und natürlich eine beulen und knitterfreie fahrt!

  • #6

    für EZ 11/1981 noch gut in Schuss der Wagen ;)


    ...na dann, allseits entspanntes Cruisen!


    Schöne Grüße aus Berlin-Hsh
    Jürgen

  • #7

    Für neu angemeldete User ist im Profil festgelegt das sie den Teilemarkt erst ab 10 Beiträgen nutzen dürfen .


    Länger registrierte User können schon vorher die Suchanzeige erstellen
    Gruß Thom

  • #8

    Sieht schick aus, guteFahrt :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    10/81 ist mein B-Ascona, der in diesem Jahr auch sein begehrtes H-Kennzeichen bekommt -freu-
    der Omega ist 10/2002
    Also auf die Gefahr hin, das das hier vom Admin gelöscht wird, Edit Thom :D
    Sorry und danke an alle



    Edit: ich hab mich ja schon entschuldigt. :O

    Einmal editiert, zuletzt von dolmarmaniac ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!