Zündschlossproblem Suche nix gefunden

  • #1

    Hi Gemeinde
    Hatte die Suche benutzt aber nicht die passenden Antwort gefunden :thumbdown:
    Problem :Heute morgen das Auto auf der Arbeit ausgemacht wollte 2 Minuten später starten. Nix keine reaktion des Anlassers. :?:
    Zündschlüssel wieder rumgedreht richtung Null oder aus aber die Kontolllampen blieben an. :(
    Die Kappen um das Zündschloss ausgebaut geschaut und gemacht und dann
    habe ich hinten am Schloss das E-Teil abgebaut und gesehen das der Stift der da reingehen sollen abgebrochen ist
    Frage : Was muß ich alles ausbauen oder kann man das irgendwie tauschen ohne das ich alles tauschen muß ?
    lesering , Steuergerät usw. :wacko:
    Bitte um hilfe habe kein Bock darauf den Wagen mit einem Schraubendreher zu fahren. :thumbdown:
    DANKE Im Voraus :ok:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Und von mir den Schließzylinder da war irgendwas mit einer kleinen Öffnung unten am Schloss :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Ich weiß nicht ob es das Teil mit dem Stift einzeln gibt


    Ich habe das ganze komplett gekauft (also Schloss mit Stift und zwei Schlüssel)


    Ich musste nur das Schloss einbauen und die Transponder von der Wegfahrsperre aus den alten Schlüsselen in die neuen Schlüssel einsetzen.

  • #5

    Oder den alten Schlüssel da ich den ja brauche für Heckklappenschloss am Bund mithängenlassen ????
    In der beschreibung da sehe ich wenn ich den Schließzylinder rausmache der Stift hinten mitdranist , oder sieht das nur so aus :(
    DANKE für die beschreibung :thumbup:
    Haste bei FOH gekauft oder schrotti ?

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Ich habe den alten Schlüssel am Bund gelassen, falls mal was mit der ZV ist das ich noch übern Schlüssel ins Fahrzeug komme.
    Bei mir war der Stift mit dran, ich weiß nicht ob man den Schließzylinder vielleicht doch irgentwie daraus bekommt.http://cgi.ebay.de/SCHLIESSZYL…3%B6r&hash=item5ade291312


    (weiß aber nich ob es bei dir passt.)


    Habe das Schloss bei dem bunten Kaufhaus gekauft. (musst du mal schaun wo du es am besten kaufst)
    Vorteil beim FOH ist natürlich das man es nach Schließung bestellen kann.
    (kostet aber auch ein bisschen mehr und dauert auch noch)


    bitte für die Beschreibung

  • #7

    DANKE erstmal ;)
    Denke ich lass dann den alten Schlüssel am Bund wegen dem Lesegerät der WFS :rolleyes:
    Werde morgen mal probieren ob ich den Schließzylinder anhand von der beschreibung aus
    dem Zündschlosshalter bekomme :thumbup:
    Werde weiter berichten :thumbup:


    Edit :
    So neuen Zylinder bekommen und nach der Beschreibung aus und neuen eingebaut .
    Transponder von alten Schlüssel in den neuen gebaut und alles funktionakelt.
    Bin noch am Überlegen ob ich vielleicht noch den Bart austausche dann hab ich keine 2
    Schlüssel am Bund :(
    Aufjedenfall mach ich dann das Thema als erledigt
    DANKE an alle

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!