Bester Vertragsanbieter aller Zeiten!

  • #14

    moin, mussten nach umzug und !!!7!!! jahren eplus vertrag zu O2 wechseln, da nix anderes bei uns im umkreis geht! die penner von e+ haben mich nicht mal aus dem vertrag gelassen mit der begründung "wir bauen das netz aus, vielleicht sind sie bald dabei"...bringt mir aber nix, wenn ich zum telen 17km weit fahren muss!!! interessierte e+ aber nicht...seit dem, vor allem nach dem eingeständnis, das die netzabdeckung bei uns vorn arsch ist, sind sie bei mir unten durch! :thumbdown:

  • #15

    Ja aber E+ und Base ist zwar das selbe Netz aber nicht der Selbige Anbieter, Simyo gehört sogesehen auch zu Base... Du darfst, nur weil du ein Unfähigen Telefonfuzi an der Leitung hast nicht gleich das komplete Netz unter einem Helm stecken.
    :)

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #16

    Irgendwie kommt mir hier der Eindruck ich ..


    Stehe an meiner Wohnungstür und vor der Tür steht einer mit nem Staubsauger in der Hand ,und babbelt wie ein Wasserfall .....


    Das ist kein Verkaufsforum ,also bitte nicht mit Gewalt versuchen, hier irgendwelche Verträge an den Mann zu quatschen


    Danke !

  • #17

    ich halte nix von eplus und o2, oder deren netzen, hatte mal bei eplus nenl vertrag und die netzabdeckung besonders in ländlichen gegenden bei uns ist null,
    kumpel hat i2 und findet das auch nicht so prickelnd,
    seit ich 16 bin also gut knapp 7 jahre bin ich bei vodafon!und werde bei dennen bleiben,für mich der beste anbieter den es gibt!
    dies ist meine meinung!

  • #18

    imho sind die meisten Veträge inzwischen zu teuer geworden.


    ne Festnetzflat bekommt man Prepaid für unter 10 € und die weiteren Minutenpreise sind Häufig unter denen der Verträge.


    mehr wie 45 o. 35 € incl alle Gespräche braucht man heute prepaid nicht mehr zahlen. Bei Verträgen bist du oft schon bei 55 - 80

  • #19

    Ähm Thom da musst du was falsch verstehen ich will hier niemand was auflabern sondern einfach nur meine Erfahrungen weiterbringen...Und Pille ich habe die Internet, Festnetz, SMS und 50 min in alle Netze und Zahle 35 Euro im Monat, für jemand wie mich der diese voll ausnutzt ist das wohl der Günstigste den ich findn kann!
    Also nich falsch verstehen!!!

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #20

    In der Stadt oder Stadt nahe Gegenden ist das alles OK. ;)
    Aber bei mir reicht schon ne 60er Mauer und es ist aus mit O2 und E+.
    Ansonsten hätte ich auch schon gewechselt.
    D2 sowie D1 bleibt bei uns die erste Wahl.
    Und diese W...er haben es einfach nicht nötig. :cursing: Die Alternative die zu meinen Verbrauch passen würde wäre Phone House.
    Aber mit Wechsel und Anschluss Gebühr von jeweils 25EUR sage ich doch mal NNEEEE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!