Bester Vertragsanbieter aller Zeiten!

  • #1

    Wollte das nicht vorenthalten, wer einen Zuferlässigen und Günstigen Vetrag sucht ist HIER genau richtig! Ich habe es jetzt über ein Jahr getestet, immer die passende Flat zu Hammer Preißen...
    Also damit macht man nichts Falsch :omg:


    MfG

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #4

    Kann man sich nicht Beklagen ;) aber das BAse Angebot is wirklich keine schlechte Sache, wer sich etwas mit den Tarifen etc. auskennt und sich diese Tarife anschaut weiß schon was ich meine...Was mir eben gefällt, das wenn ich aus irgendwelchen Gründen meine Internet Flat nicht mehr brauche, ich sie einfach deaktiviere und das kann ich auch mit allen Flats machen...Fazit, nichts mehr Zahlen! Was ich aber bis heute noch nicht gebraucht habe, jetzt mal erhlich, wo bekommst ne SMS Flat für 10 Öken? Oder Internet Flat ebenfalls 10 Euronen... ;)

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #5

    Habt ihr mal die Netzabdeckung gecheckt? Die war mal nicht so der Knaller - das ganze läuft ja unter E-Plus! Den aktuellen Stand kenne ich allerdings nicht. Ich bin froh den Vertrag endlich los zu haben und werde mir auch keinen mehr nehmen

  • #6

    "Mein Base" ist nicht schlecht.. nur die Handys (die vernünftigen^^) sind zu teuer bei denen... Und mit dem Netz haben freunde von mir öfters mal Probleme :thumbdown:
    Hab dann doch lieber meinen Vodafone Business verlängert, Handy für 1 Euro und Inet-Flat für 5€ im Monat :)

  • #7

    Habe jetzt zu Klarmobile gewechselt. 9 Cent in alle Netze. Und das im D2 Netz.
    Ich verbrauche ca. 60 bis 90 min. Telefon( in alle Netze ) und ca. 150 - 200 SMS( in alle Netze) .
    Bei Vodafone waren das bis 55EUR.
    Letzter Monat plötzlich über 70 EUR.
    Optionen die man online gebucht hat wurden anders gebucht.
    Da hie´s es " da haben sie wohl das falsche geklickt" .
    Diese Call Center Wichser.
    Können mich mal.
    9 Cent in alle Netze, Handy is mir egal, hoffe es klappt alles ;)

  • #8

    Ich bleibe mit meinem Iphone bei D1, Dank Geschäftskunde nur 81 Euro im Monat bei Kompletter Flatrate für alles ;) und jedes Jahr ein neues Iphone zum Vertragspreis ;)

  • #9

    Ich bin seit über 6 Jahren bei O2. Wir haben da aktuell 3 Verträge (Ich, Frau und Tochter) laufen und die Konditionen, sowie die Beratung im Shop sind echt super. Keinerlei Probleme mit der Netzabdeckung

  • #10

    Bei meinen Kosten beim Handy von 5 € im Monat bleib ich wohl lieber bei meiner Aufladekarte.. bei D1.....
    ist noch immer am Günstigsten .....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!