Dvd Sytem Hinten einbauen,player und 2x 7er tft,ein paar fragen dazu

  • #1

    hallo


    und zwar hab ich sehr sehr billig ein dvd system bekommen von axxion,und zwar ist das 1x ein 7er tft mit dvd player und noch ein 7er tft extra.


    nun meine fragen:


    Der dvd hat nur video out,und da ich vorne ein alpine dvd radio mit touchscreen,das iva w202 eingebaut habe,wollte ich auch gerne das das bild von vorne auch hinten auf beiden abgegeben wird,also um genau zu sein,kan man an den dvd player mit den monitor hinten ein video in einbauen/einlöten???



    ist es möglich den dvd player von bildschirm zu trennen,so das das nur ein tft ist ohne dvd player????




    ist es möglich das so anzuschliessen,das wenn die zündung an ist,direkt hinten ein film abgespielt wird????




    da ich das system ohne jegliche kabel bekommen habe,kann man auch strom direkt am dvd und am tft anlöten?????



    und vorallem,wie bau ich mir ne gute halterung????soll an den kopfstützen dran,damit meine beiden kleinen auch was sehen....hatte mir gedacht das irgendwie mit winkeln an den holmen festzumachen,bin aber für jede idee offen###




    so,ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken,was ich von euch will.



    ich danke schonmal für die antworten

  • #2

    ehrliche antwort verkaufe das set bei ebay und gucke ob du was für bekommst ,denn sonst hast du zuviel arbeit


    kaufst dir dann zwei tft ohne schnick (dvd player usw) und hast fast alle deine fragen beantwortet


    dvd player abklemmen -damit erledigt
    beide tfts mit deinem radio ansteuern -erledigt
    arbeit -alles gespart
    kabel -alle dabei
    film abspielen bei zündung an-wenn es dein radio macht dann gehts auch mit den tfts

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Richtig kauf dir was vernünftiges. Kabel wirste eh immer selbst konfektionieren müßen, habe meine als Meterware gekauft und stecker selbst angelötet.


    Monitore kannste dann in die Kopfstützen einbauen und fpr deine Zusatzkomponenten gibt es auch Möglichkeiten. Umschaltmöglichkeiten haste mit einem Audio/Video 8-fach switch reichlich. Da kannste mit Fernbedienung 4 Quellen auf 4 Ausgabegeräte verteilen und zwar so wie du lustig bist.


    Unten siehste meine Komponenten, vorne sind dann noch 2 Monitore in den Sonnenblenden.


    Dieser fertige Quatsch mit 2 Monitoren und DVD Player die man mit Klettband an die Kopfstützen machen kann ist nur was für Familien Urlaubsfahren die man 1x im Jahr auspackt.

  • #4

    so hast du das im auto dizzy?? nach all deinen aktionen hab ich dich immer für den bastler für den herrn gehalten....und dann sowas....allein die kabel an den kopfstützen würden mich schon stören am perfekten bild...und die ps2 da hinten so reinpfropt sieht auch irgendwie seltsam aus........


    lg ein ein bischen enttäuschter dizzyfan^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    Daran hat er wohl nicht gedacht ;) Ich bevorzuge es da nen Stecker zu ziehen.


    Und wohin sollte die PS2 sonst? Der rest des fahrzeuges ist komplett Serie was Kofferraum Stauraum angeht. Und so sollte das auch bleiben. Verlege ja nicht den Soundprozessor des Platzes wegen ins seitenfach und lege die PS dann in Kofferraum...


    Aber wer es besser kann, bitte sehr.........Mir reicht es so.

  • #8


    man hätte aber auch in der kopfstütze einen schlitz lassen können wo man die steckverbindung reinschiebt wenn man unbedingt ne trennung braucht...
    selbst wenn er die kabel nur auf der linkenseite runtergezogen hätte ,hätte es sauberer ausgesehen....ich hätte da auf jedenfall den stecker mit versenkt und ne hülse drüber am übergang von der stütze zum sitzund zur rückbank...
    hätte ich als erstes die kopfstütze entfernt da da eh keiner mehr sitzen kann und die ps2 hätte ich soweit versenkt das wenn man die abdeckung zu macht das ganze schön sauber verschwunden ist...und wenn jetzt einer kommt und sagt dann fehlt im der platz im kofferraum, dann soll er das "neuere" minimodell verbauen ;)
    wie gesagt kann jeder handhaben wie er mag...aber da dizzy schon allerlei wirklich coole umbauten gemacht hat enttäuscht mich diese hier doch^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #10

    @dizzyboy


    überlege genau ob Du deinen dicken Verkaufen willst!!!! Ich kann leider aus eigender Erfahrung sagen und das lieg noch garnicht lang zurück....was weck ist ist weck und was neues wird zum mega Krampf ;)


    gruss micha

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!