Fahrwerk natülich

  • #1

    Hi jungs, als erstes möchte ich bemerken das ich Ja die suche verwendet habe..... aber so nach 2,5 Std lesen habe ich für mich keine schlüssige Antwort finden können. Deswegen mein anliegen.


    Ich werde mir ein Komplettfahrwerk zulegen !!! Omega B Carvan 2,5 V6 KBA zu1 0039 zu2 912


    1. Welcher Hersteller nicht zu billig, aber vergoldet (teuer) muss es auch nicht sein, und auch nicht zu tief.(Keil wäre Geil :D )Ich bin kein Renfahrer mehr. Möchte einfach cool durch die Gegend cruisen, mit Komfort. Und Familie und so. Will meiner kleinen Tochter 8 Wochen alt keinen Bandscheiben vorfall verpassen.


    2. Was sollte gleich mit gewechselt werden??? PA BUCHSEN oder ganze träger eventuell, da ich schon mal geschrieben habe das mir mein Omi schwammig vorkommt.


    3. Gibt es jemand in Kreis Frankfurt der langeweile hat und mir vielleicht sogar helfen könnte oder würde. Natürlich gegen Bezahlung oder Kiste Bier oder so.


    Das sind meine Felgen mit denen ich erstmal zurecht kommen muss und eingetragen sind.


    Im Sommer:


    15mm Distanzscheiben. (auf die könnte ich eventuell verzichten)
    7 1/2JX17H2 ET33 *ZU 15. 1-15. 3: A.GEN 235/45/R17 91v A. Felge 7 1/2JX1H2 , : TYP: 76110417 *WW


    Im Winter:


    205/65R15 94V Standard


    THX. Mfg Hoschi1976

  • #4

    @Mehlfinger... Ja ja leutz auf suche hinweisen aber selber net richtig die beiträge lessen ;)


    Tja, das is ne gute frage wie lange die schon verbaut sind. Ich weis nur das sie ab und an schon anklopfen :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!