Opel-Collection!

  • #1

    Hallo liebe Freaks,
    habe heute beim Tv schauen in der Werbung gesehen das irgendein Zeitschiftenhersteller eine Opel Collection macht,
    zu jeder Ausgabe soll es ein 1zu 42 Modell geben, habt ihr das auch gesehen???


    War bei dennen auf der Page, also das erste Heft mit dem Commondore A kostet 4,99!
    Ab dem Zweiten Heft soll es aber 12,99 kosten, und erscheint jede 14 tage!


    ich werde mir auf jeden fall diese Zeitschrift kaufen, es sollen Modelle wie Lotus Omega,Gt,Diplomat,Vectra etc folgen!


    ich finde das ist ne super idee von dem verlag! und knapp 13 euronen für ein 1 zu 42 modell finde ich nicht zu teuer.


    wie seht ihr das?

  • #2

    Ich werde sie mir auch holen,heute war das alles schon ausverkauft habe mir eins bestellt kommt morgen :thumbup:
    sag mal wo hast du das mit den Preisen gelesen?Finde da nix

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

    Einmal editiert, zuletzt von Sennipilot ()

  • #3

    auf ihrer website bei abo!


    Sie erhalten alle 4 Wochen eine Lieferung mit zwei Ausgaben zum Preis
    von je € 12,99 in Deutschland inkl. MwSt., Versand und Verpackung
    (Österreich und Luxemburg: € 13,50; Schweiz: sfr 24,00). Ausgabe 1
    kostet nur €4,99 (SFr 9,50).



    nur eins finde ich komisch, beim ersten ist ein commodore dabei, laut dennen aber ein olympia, für das 2 heft ist ein gt abgebildet, aber unten drunter stehe opel lotus omega, da haben die noch irgendwie einen dreher meienr meinung!


    http://www.opel-sammlung.de/index.html


    hier unten auf der seite, irgednwie passen die fahrzeugbilder nicht zu den fotos, hätte mch so gefreut wenn der lotus in der 2 ausgabe sein wird, wird aber erst leider in der 7 folgen!


    und hier kann man die 1 ausgabe für 4,99 bestellen, klick dann mal auf 2 oder 3 ausgabe dann kommt 12,99!


    http://www.opel-sammlung.de/shop/shop.asp

  • #4

    Hallo,
    also ich bezweifel ja mal ganz stark, dass diese Modelle ihr Geld wert sind :( .
    Das ist doch bestimmt wieder nur so ein billig Schrott, wie auch die anderen ähnlichen Sachen die man da so kaufen kann.


    Gruß Christian

  • #6

    Hi
    ich hab den Commo schon hier stehen.
    Irgendwo hab ich auf dem Pappendeckel "Made in China" gelesen.
    Aber ist mir egal.Sieht schön aus.
    Wann es den Lotus gibt weiss ich nicht.Aber weitere schöne Modelle sind dabei.
    Laut der Beilage gibt es Mindestens 43 Stück.
    Na wenn man alle 43 hat,dann ist das schon ein nettes Sümmchen.
    Kommen alle 14 Tage raus.
    Nächste Modell "GT" kommt am 26.1.2011


    Gruß Neptun

  • #7

    richtig, aber auch eine sammlung für die Ewigkeit... Wann hat man schonmal eine solche Zahl an Opel Modellen? Vor allem was für Typen dabei sind....


    Habe ebenfalls ein Abo.


    Hatte schonmal ein abo mit dem BMW GT3 M5 Radiocontroll (oder so), da war auch kein billiger Schrott drin. Klar, am Ende war das Modell genauso teuer wie selbst gekauft, aber wie gesagt, finde erstmal alle Opel Modelle, dann käme da ja auch noch Versand zu. außerdem sammeln so auch leute die sich sowas eigentlich nicht kaufen würden. (wie ich :D )


    Wie bei allem, gibt es auch hier wieder ein Pro und Contra, ich denke das entscheidet jeder selber ob er es will oder nicht, ich finde es lohnend, und wenn sich rausstellen sollte das es doch nicht so dolle ist kann man es ja immer noch abbestellen.


    Und zu dem "Made in China", glaubt ihr allenernstes das namhafte Firmen noch ausschließlich in D produzieren? Dann läge die Zeitung sicher bei 25 € pro Ausgabe... mir kommt es nicht drauf an woher, sondern wie es aussieht.

  • #9

    Also ich werd erstmal abwarten. Die Autos kriegste später in der Bucht billiger. Hab einmal ein Abo bei DeAgostini gemacht mit dem Ferrari F2004...totaler Mist und sauteuer..heut kriegste das Modell fürn Hunderter oder vielleicht auch noch billiger

  • #10

    Mich wundert das sämtliche Bildunterschriften falsch sind.
    Naja mal schauen wie das weitergeht...wenn es weitergeht...oftmals schon wurden solche Serienzeitschriften eingestellt. Z.B. mit einem Modell der Titanic oder sonst einem zeithistorischem Modell. Selten wurden solche Zeitschriften länger produziert.
    Hier noch ein Bericht dazu: http://www.auto-und-modell.de/…ir-geben-Tipps-zum-Bezug/


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!