Autosteuern

  • #11

    Die TÜV-Prüfung ist mit den Jahren das selbe geworden als bei euch .
    Eintragungen gibt es nicht .Solange die Verkehrssicherheit nicht gefährdet wird sagt hier niemand was.
    Ich würde liebend gerne für Eintragungen bezahlen wenn ich dafür 300-500 Euro Steuern sparen könnte.
    Und Literpreis muss ich erstmal schauen ....achte ich normalerweise nicht drauf




    Edit:


    Für nen 3,2er von 2001 bezahlt man hier in Limburg 920 Euro ...... bei 1610 kg

  • #13

    Ist ja auch noch teuer in der Niederlande. :( Hier in der Schweiz zahl ich für mein 3.0l Caravan 680 Franken inkl Wechselschild von 66Franken. so wie der Kurs jetzt ist (1.25) sind das 544Euro :whistling:
    Gruss Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #14

    wenn in den niederlanden die steuern und der spritpreis so hoch sind,sind da dementsprechen auch die gehälter angepasst? denke mal schon oder? sonst kann man ja gar nicht die lebensunterhaltungskosten decken

  • #16

    naja.. muss ja ein grund haben warum die holländer sich lieber auf unseren Autobahnen rumtreiben als auf ihren eigenen :P


    in diesem sinne


    Schwarze Schrift auf gelbem Grund: Halte Abstand, bleib gesund!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!