Flash Homepage

  • #1

    Mahlzeit zusammen!


    Wollte mal fragen, ob es hier den ein oder anderen gibt, der sich mit Flash auskennt, dieses bearbeiten und mit Inhalt befüllen kann.
    Habe hier eine fertige Vorlage, die entsprechend mit Bildern, Links und Text befüllt werden muß. Leider ist das absolut nicht mein Gebiet, auf dem ich mich auch nur ansatzweise auskenne.
    Wäre daher sehr dankbar, wenn sich jemand bereit erklärt mir dabei zu helfen.


    Gruß
    Andy

  • #2

    moin cheffe...^^


    ich selber bin da zu alt für... ;) ...aber unsere page hat der michi aus dem kadettforum gehäkelt. soooo viel mit flash wurde da zwar net gemacht aber der junge mann hats (für unsere verhältnisse) drauf.


    wenn gewünscht kann ich da mal nen kontakt vermitteln


    grüße us kölle


    onkel bob

  • #4

    Flash...... ich nutze dafür nen Blocker :D
    Würd mir überlegen da Flash zu machen bzw viel einzubauen.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    ausserdem bedenke flash ladezeiten dauern länger als html oder php denn nicht alle haben eine super dsl verbindung


    zweitens flash in einem krashkurs lernen ist nicht,was ist denn wenn dir einer helfen würde (ich zb) und du etwas ändern willst???


    wenn es daran liegt weil du eine vorlage hast und sonst keine kann ich dir gerne weiter helfen mit einer htlm vorlage


    schicke mir dochmal deine vorlage als rar datei ich schaue mal ob ich dir was vergleichbares in htlm anbieten kann,grund htlm findest du genug hilfeseiten mit codes im netz
    [email protected]

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    Tja... das Flash nicht die optimale Lösung ist, weiß ich. Deswegen habe ich bislang auch noch gezögert!
    Sieht nur einfach nett aus. Die Vorlage, die mir so vorschwebt ist noch nicht gekauft.


    HTML selber ist kein Problem, damit komme ich klar. Mit CSS sieht´s dann schon wieder etwas schwieriger aus, wobei ich mich da wohl auch durchwühlen würde.
    Nur wie gesagt, die möglichen Effekte sind bei Flash Seiten einfach mal nett und werten eine HP um einiges auf, wie ich finde!

  • #7

    Es ist natürlich deine Entscheidung, aber die Seite hat keine Aufwertung nötig. So wie sie jetzt gestaltet ist, sieht´s doch ordentlich aus.


    Ich würde mir vielleicht auch eher darum Gedanken machen, was aus dem Board wird, wenn in ein paar Jahren kaum noch Omegas rumfahren.
    Hast du dir schon ein Konzept für danach überlegt?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #8

    Das alles ist nicht für Omega-Freak gedacht, sondern für eine andere Seite ;)


    Was Deine Frage über die Zukunft angeht, so muß man sich da vorerst wohl keine Gedanken machen... entsprechend hab ich mir auch noch keine gemacht :)

  • #9

    Du weißt wie langsam das Netz ist, entsprechend macht es Sinn, rechtzeitig die Weichen zu stellen. Sicher, es ist nicht akut, war ja auch nur ne Anmerkung.


    @topic: welche andere Seite?


    EDIT: NEIN! http://www.herthabsc-fan-forum.de/index.html !!! Ist doch die, oder?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #10

    Nein, hat nichts mit einem meiner Foren zu tun ;)
    Da laufen überall WBB Versionen drauf, weswegen sollte man die zu einer Flash HP ummoppeln!


    Was Omega-Freak angeht, so muß man sich in den kommenden Jahren sicher nicht darum sorgen, ob die Userzahlen und das Leben im Board abnimmt.
    Und sollte es irgendwann mal soweit sein, dann ist es eben so ;)
    Wer weiß schon, wie lang ich noch Omega fahre... bzw. wie lang ich noch Lust an diesem Projekt habe :P :omg:


    Wie gesagt, über sowas mache ich mir keinerlei Gedanken... weder jetzt, noch in näherer Zukunft :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!