Probefahrt raum Frankfurt am Main

  • #1

    Hi, wie Überschrift schon sagt, geht es darum das ich jemand suche der meine Omme 2,5 V6 mal probe fährt, Und mir sagt was ich machen muss und machen sollte. Ich habe demnächst TÜV :thumbdown: eigentlich ziemlich genau diesen Monat zu machen und wollte einfach mal fragen ob es hier nähe Frankfurt jemand gibt der sich gut mit der materie auskennt und mal die Kiste Probefährt. Keine sorge bin kein Killer oder so der die Leute mit probefahrten an locken will. Nur ich habe das Gefühl das mit meinem paar Sachen nicht stimmt. Wie Stoßdämpfer / lager vorne / lenkunkung. Ziemlich schwammiges fahrgefühl, und ganz selten ganz leichte Spur untreue, meist auffällig bei Autobahn Spurrillen. Und zu guterletzt ich finde bremse etwas schwach:(

  • #2

    Fahr in ne Werkstatt uns lass ne mängelfeststellung machen oder hu vorbereitung(kostet beides nicht die welt) oder einfach ab zum prüfer und der sagt dir dann auch was du machen mußt,hast ja zeit die mängel abzustellen und nochmal hin zur nachkontrolle.

  • #3

    sehe ich auch so in Frankfurt zur Dekra oder Tüv einmal hoch und abrütteln mal durchschauen ....wenn die nichts zu tun haben reicht ein Kaffeeobulus .
    Auch ne Möglichkeit in FFM ,da ist am Reebstockbad der ADAC auch dort kannst testen laßen


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!