Calibra Turbo gestohlen

  • #21

    Leute, ihr müsst aber berücksichtigen das jeder Mensch nen anderen Geschmack hat,
    mir gefällt auch eher das dezente Tuning,
    Manche Leute mögen halt anders, übertrieben etc, jeder ist da anders, und das ist sein Auto!
    Er hat halt nen anderen Geschmack und gut ist, deswegen verstehe ich nicht warum hier gleich manche user so einen Stuss verzapfen müssen wie User MarcusOCT,
    Sorry aber nur weil es nicht dein Geschmack ist kannst du doch nicht schreiben das er sowas verdient hätte!
    Hallo gehts noch??? Sorry aber nur wegen ner Optik die dir nicht gefällt hat es kein Mensch verdient das Sein Auto geklaut wird!!!


    Ich schreibe doch auch nicht zu dir das Sie deinen Omega klauen sollen oder gleich verschrotten sollen nur weil mir deine verchromten alufelgen nicht gefallen!
    Ja ich hasse verchromte Alufelgen, ein poliertes Tiefbett das ist was schönes, aber so vollverchromte Alufelgen sind was für nen Golf, Astra, Corsa etc!
    Und jetzt?? Nur weil ich so Felgen nicht marg wünsche ich dir ja auch nicht das Sie deine Kaare abfackeln sollen!!!


    Jeder Mensch ist anders und das ist doch das Gute am Tuning, weil würde jedes Auto getunt wie das andere Aussehen dann wäre Tuning langweilig und total bescheuert!Da könnten wir gleich Standartfahrzeuge fahren!


    Sorry wenn ich vom Thema abschweife aber über sowas könnt ich mich aufregen!

  • #22

    Hallo zusammen...


    Mein Calibra ist leider immer noch verschwunden...gestohlen im August 2010...aber dafür kam dann meine Dicke und ich bin bis heute rundum zufrieden...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #25

    Hi,


    schreib doch, das Interessiert mich nicht die Bohne. :P
    Zumal ich niemals verchromte Felgen hatte oder gefahren habe.
    Aber das zeugt ja wie in deinen anderen Threads von deinem gefährlichen Halbwissen :D

  • #26

    Zum Glück hat sich der Fred sich ja geklärt, kann ein Mod schliessen? Ist ja schlimm, was hier von sich gegeben wird!!!



    mfG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!