Calibra Turbo gestohlen

  • #1

    Hallo, heut Nacht wurde der Cali von nem Kumpel entwendet.


    Ist ein sehr auffällig umgebauter 4x4 Turbo mit Vollausstattung.


    Also bitte wer solche Teile angeboten bekommt, gerade im Raum Rostock, bitte melden.



    vielen Dank mfG Stefan



  • #2

    Hey, tut me sorry an deinem Kollegen. Komme zwar nicht aus eurem Raum, bin aber mit meinem LKW oft da oben. Die HAube ist ja auffällig genug, für die anderen Teile seh´ich leider schwarz, zumindest was man so auf dem Bild erkennen kann, ist da nichts wildes drauf.


    Wie sieht es den bei Dibstählen aus, was zahlt den die Versicherung??? ?(

  • #3

    Hast Recht, die Haube ist sehr auffällig.
    Ist ein Einzelstück in Blech angefertigt.
    Hab leider kein anderes Bild aufm Rechner.


    Die Frontschürze ist ein NTC Teil, mit Öffnungen an der Seite die nachträglich selbst gemacht wurden.
    Heckstoßstange Eigenbau mit Auspuffanlage mittig.
    Türen ohne Griffe, Zierleisten aber noch dran.
    Seitenschweller im M3-Look.


    Ich denke kaum, dass Karosserieteile davon wieder auftauchen
    Wenn dann nur Innenausstattung und Technik.



    mfG Stefan

  • #5

    Denke auch das ihr euch von dem gedanken verabschieden könnt das er im ganzen wieder auftaucht! Da wird sich wohl jemand seine neue turbomaschine zum nulltarif eingekauft haben! Hoffe dein kumpel hatte wenigstens ein teilkasko und ein wertgutachten?

  • #6

    machmal glück es aber dann noch mit dem wieder finden...


    mein brude rhaben die vor ein paar jahren nen c20ne cali geklaut an der polnischen grenze...


    dieser ist ca 1 jahr später komplett umgebaut in essen wieder aufgetaucht....

  • #7

    Meine Nachbarin hatte auch Glück ihr wurde ein VW T4 mit viel rost und dellen geklaut...... zwei Wochen später hat sie ihn von der Rennleitung zurückbekommen und das geile daran ist das er jetzt frisch lackiert ist und keine dellen mehr hat. :ok: Für Sie war das ein schönes Weihnachtsgeschenk. :thumbup:

  • #8

    Es ist schon Armselig, wenn man ein Auto klauen muß, andere Arbeiten hart dafür, damit Sie es herrichten können und dann gibts Solche die meinen sowas Klauen zu müssen, ne Riesen Schweinerei, denen gehören die Finger abgehackt!!! Sorry ums Auto.

  • #9

    Ich glaube auch nicht das er in diesem Land ist, ich denke eher das er bei unseren Polnischen kollegen sein wird, denn so weit ist Rostock ja auch nicht weg unserem Nachbarland.
    mfg


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!