springt nicht an

  • #1

    Hallo zusammen,


    hatte vor einer Woche Probleme mit der Bezinpumpe. Diese konnte ich dann nur duch Klopfen mit einem Gummihammer reaktivieren. Nun habe ich Sie austauschen lassen. Alles soweit in Ordnung, dachte ich. Heute früh sprang er an und ich fuhr nur eine kurze Strecke. Danach wollte ich ihn wieder starten, aber nur der Anlasser orgelte. Ab und zu wollte er anspringen, schaffte es aber nicht. Es kann natürlich sein, dass die neue Pumpe gleich wieder die Füsse hochgerissen hat.


    Hat jemand mal so etwas ähnliches gehabt oder einen Tipp für mich?


    Ciao Jens

  • #4

    vorne motorraum im dreieckskasten.lila/siehe bordbuch.ansonsten da noch mal hinfahren wo du sie hast tauschen lassen ;)

  • #6

    nimm einfach ma den spritschlauch vorne ab und schau ob beim starten überhaubt sprit kommt :) und ab und zu müssen auch spritfilter gewechselt werden vieleich is merkwürdigerweise auch die alte pumpe noch drinn :) wäre nicht das erstemal das sowas vorkommt :)

  • #8

    Der Kraftstoff kommt an den silbernen, geschraubten Leitungen links hinten an der Ansaugbrücke an. Vor- und Rücklauf.
    Einmal 17er und 19er Schlüsselweite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!