Kosten für Fehler auslesen

  • #2

    100 Büroklammern waren letztes mal beim Aldi für 1,50 Euro im Angebot
    heißt 100 x auslesen für 1,50 euro


    Am beifahrer federbeindom blindkappe demontieren und Kontakt A mit B brücken


    Ins auto setzen und Zündung einschalten
    nun beginnt die MKL zu blinken
    1------2 mal
    das heißt 12 und markiert den anfang und wird 3 mal wiederholt
    danach kommt bei nicht laufen auf jeden Fall die 3----1 heißt 31 und bedeutet Motor dreht nicht
    Die Fehlerzahlen werden immer erst in der 10er Zahl angezeigt dann in der einer Zahl
    Alle Fehlercodes werden immer dreimal hintereinander wiederholt


    Beispiel Fehler 13 Lambdasonde


    Lampe blinkt einmal --kurze Pause --Lampe blinkt dreimal
    Pause
    Dann wiederholung
    Pause
    Dann Wiederholung
    Wenn du die Zahlen hast kannst du sie hier reinschreiben oder danach googeln
    Gruß Thom

  • #5

    Wenn dir die kurzanleitung nicht reicht


    googel mal Fehlercode auslesen -ausblinken Omega da wirst zig anleitungen finden


    Ist ein Kinderspiel

  • #8

    Kann mich Thom seiner Anleitung nur Zustimmen, leichter und billiger geht es nicht, und er hat alles Beschrieben.
    Bei ATU fehler auslesen? können die das Überhaupt?fahre niemals zu atu,vielelcht paar lampen oder pfelgemittel kaufen okay,aber da was auslesen,reparieren lassen,ne ne lieber nicht!
    beim FOH kommt drauf an,der eine macht es für ne kleine spende für die Kaffekasse der andere nimmt nen 30 dafür, ist von Foh zu Foh verschieden.

  • #10

    hats ausblinken funktioniert?
    also zu atu würd ich auch nicht ich würd wenn dann direkt zu ner opelfirma


    wenn sonst wo auslesen lässt machen die das mit nem boschtester esitronic oder so und der erkennt dir nicht alle fehler...
    opel tester ist tech 1 und tech 2 kostet warscheinlich n 20er wenn überhaupt das ist ja ne sache von 3min...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!