8,5 und 10x17 von Mercedes

  • #22

    laut ABE von Brock den ich mir leider nur online ansehen darf und nicht downloaden kann, was ich echt sche**** finde, benötige ich orange. Hako hatte mir aber schwarze mitgegeben, die ich aber auch nur auf der VA verbaut habe, da ich mit Ringe die hinteren NICHT anbringen konnte :(

  • #25

    Steinigt ihn, gebt ihm Tier-Namen, beschlagnahmt sein Auto!


    Ne, im Ernst: Hier wird von Höhenschlag geredet,aber den machst du dir ja selber. Ich ich frag jetzt mal ganz vorsichtig: Welchen Lochkreis haben die Felgen? Fährst du sie mit Versatzschrauben?
    Mach die Räder sofort wieder runter! Deine Radschrauben übernehmen keine tragende Funktion. Diese ist allein Aufgabe der Mittenzentrierung. Diese trägt dann auch das ganze Gewicht.

  • #26

    Ich sagte doch schonmal, das ich kaum bis keine Ahnung habe,...........


    Ja ich fahre Sie mit versatzschrauben. Wenn ich das also richtig verstehe, was du sagst, dann tragen also die zentrierringe das hauptsätzliche Gewicht und, wenn ich ohne fahre, so wie jetzt, dann lastet das Gewicht alleine auf die Vschrauben, wofür Sie wiederum nicht ausgelegt sind. Richtig??? Demnach, würden Sie "eiern" und ich habe das gefühl, dass diese vibrieren und ich das gefühl bekomme 3 stunden mit dem schwingschleifen an den füssen gearbeitet zu haben????


    Ey, wenn das so ist, dann bin ich echt zum steinigen gedacht.....


    Ich drecksau, mistsau oder Hausfrau !?!

  • #27

    Besorg dir passende Zentrierringe, und du wirst sehen, das Vibrieren ist weg. Dies natürlich nur, wenn die Reifen nicht zusätzlich nen Sägezahn haben.
    Daß die Räder alleine durch die Radschrauben zentriert werden ist falsch, auch wenn man dies oft in diversen Foren liest.Natürlich ist auch eine gewisse Zentrierung durch die Radschrauben gegeben. Sonst würdest du ja nicht alle 5 reinbekommen. Diese ist aber nicht wirklich genau.

  • #28

    ok, dann weß ich erstmal mehr, aber welche sind denn die richtigen..............laut abe:


    gelb, orange und andere, wohedr weß ich das?

  • #29

    Du brauchst halt einen Mittenlochdurchmesser von 65,1 mm. Der Durchmesser der Bohrung in der Felge steht ja im Gutachten. Welcher Farbe das bei Brock entspricht kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst aber auch Ringe aus dem Zubehör nehmen.


    Noch ne andere Frage: Sind deine Radschrauben lang genug? Sie müssen halt 7 Umdrehungen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!