Neuvorstellung

  • #13

    Hat sich auch etwas schon wieder dran getan :D


    Habe jetzt schwarue Scheinwerfer von meiner Frau bekommen und nen offenen Luftfilter, dabei stellt sich die Frage wie negativ sich dieser beim 6zylinder auswirkt. Bei meinem letzten konnte ich höheren Spritverbrauch regestrieren.


    Ich möchte jetzt noch attrapen drunter schrauben und einen Endschalldämpfer von Steinmetz :(
    Fahrwerk und Felgen sind klar, dabei habe ich aber das Problem mit der eintragung wie im anderem Blog schon geschrieben. Vllt spar ich mir das ganze auch jetzt und hole mir im winter nen satz 8,5 und 9,5 x 19

  • #14

    msd atrappen und steinmetz esd kann ich dir soundmässig schonmal was für die ohren geben... ich kann dir aber auch sagen das es wirkjlich extrem dröhnt.... ich habe wieder die originalen msd drunter....


    saoundfile gibbet hier...
    http://www.youtube.com/user/fr…re=mhum#p/u/3/7aFBpxbKTV4


    da sind noch zwei drei andere von mir auch gut zu hören wo böller am fahren ist...


    so auf sich ganz geiler klang aber doch ein bischen zu laut...


    dein auto hätte ich für das geld auch genommen kann sich sehen lassen !


    greetz sascha

  • #15

    zu laut :( :( :( :(


    mir kann es nicht laut genug sein. Mein letzter hatte nen 4-1 selfmade Krümmer gehabt OHNE KAT OHNE MITTELSCHALLDÄMPFER UND Original Endschalldämpfer mit ATU Anschweißrohr. Offener Luftfilter und Dammmatte raus. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Immernoch zu leise!!!


    Aber Polizei war da anderer Meinung.


    Hast du noch deine MSD, gibst die ab für kleines???



    naja, original war der endschalldämpfer auch nicht, wir haben den staudruck etwas!!!!""""""verändert""""!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Omegasyndrom ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!