Neuvorstellung

  • #1

    Hallo Gemeinde, nach monatiger Suche auch hier im Forum, habe ich heute einen Omega angezahlt und hole diesen am Freitag ab.
    Ich bedanke mich für die Angebote eurerseits und stelle euch erstmal ohne Bilder meine neue



    OMA


    vor.


    Es handelt sich um einen 1998er B Limosine aus 2te Hand. 1. war eine Dame mit Geburtsjahr 1940 und zweite auch eine Dame Geburtsjahr 1966. Fahrzeug ist mit einem Kilometerstand von 116000km in meinem jetzigem Besitz gekommen.


    Der Innenraum ist Tadellos gepflegt und von aussen erstrahlt das Silber in Neuwertig bis auf eine Schweißstelle die durch einen ganz leichten Farbunterschied in grösse 5x7cm auffällt.


    Zur Ausstattung erstmal.


    elekt. FH vorne und hinten
    ZV
    Servo
    Fahrer- und Beifahrerairbag sowie Seitenairbags
    320er Sportlenkrad mit Memory
    Grosser Bordcomputer OHNE pixelfehler
    AC, TC und Klimatronik
    schwarze Stoffausstattung mit Armlehne ohne jegliche Arten von Abnutzung


    Aussenbereich:


    Silber metallic OHNE Schiebedach
    Chromscheinwerfer
    Nebelscheinwerfer
    15 Zoll Twin Spoke Irmscher Felgen mit 195/65 R 15 mit neuwertigem Profil


    Motorraum


    Absolut trockener und sauberer


    X25XE


    Zahnriemen, Wasserpumpe, Zyndkerzen sowie Öl- und Klimafüllung erneurt (Öl 5W30)
    SCHECKHEFT GEPFLEGT !!!


    Tüv und AU bis Oktober 2012


    und das geniale,........................


    KAUFPREIS war 1400€



    Ist das nen Angebot gewesen !!!
    Bilder folgen natürlich, jetzt brauche ich nur nich Winterräder.........

  • #4

    na die daten klingen schon mal gut!und ältere leute sind immer sehr behutsam mit ihren fahrzeugen!deswegen denke ich nicht das es ein ü-ei wird.
    wünsche dir viel spaß, glück und eine beulen und knitterfreie fahrt mit deinem neuen.


    gruß
    viktor

  • #7

    Viel Spass und gute Fahrt :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Na dann alles Gute Dir mit dem neuen Omega!!!! Das klingt alles einfach einwandfrei, was Du über den Neuen so schreibst :) Und sollte er sich doch noch als Ü-Ei entlarven, dann hoffentlich nur mit guten Sachen gefüllt!!! ;)



    Grüße,
    Julia

  • #9

    Ich mach am WE mal bilder, kann auch sein das ich mich in der Lenkradgrösse geirrt habe, aber es ist zumindest kleiner als mein altes Lenkrad.


    Bedanke mich für die Glückwünsche.


    Weiter geht es auf seiten der Felgen,.............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!