• #3

    Die instandsetzung des vergammelten radlaufes hinten links incl. radlauf re. teilinstandsetzung,teilweise schweller sowie türfangband(hülse) und der tausch der hinteren türen (rost am fensterschacht) sowie lackierung von 3türen plus beide schweller und seitenwände incl. der tönungsfolie für die heckscheibe! Alles zusammen 1095€ unter der hand versteht sich! :P

  • #4

    HI,


    in 4 Jahren ( Verschleißteile wie Bremsen u.s.w. ausgenommen )
    Dose der AHK wechseln für ca 15 € . War halt nen 2,6er A. Die gehen nicht kaputt wenn die Karosse gehegt und gepflegt werden.
    Dem trauere ich immer noch hinterher. Aber ich brauch(t)e ja nen Van



    bis denn vom Sven

  • #5

    Die ein zigste richtige Reparatur war die Ölpumpe.
    Mit Zahnriemen ca 980 EUR.
    Fahrwerk, Kupplung, Kurbelwelle Dichtung, AHK, Bremsen, Zierleisten vom Facer und Haube umändern incl. Lack kann
    man ja nicht rein rechnen. Sind ja alles verschleißteile bzw Spass an der Freude. :thumbup:

  • #8

    Die Bremsen vorn, Scheiben + Klötze für 64€, Querlenker für 52€ alles fürn Tüv, dann waren noch Anlasser 34€, Servopumpe (umsonst vom gutem Kollegen bekommen), Lackierung der Roststellen, 75€ für den Lack + Kasten Bier für den Lackierer. :D


    Was wahrscheinlich noch folgen werden sind neue Birnen fürs Amaturenbrett, Stoßdämpfer + Federn und das ding was Morgens immer sich Anhört, als ob ein Jet startet und nach 5 min verschwindet, muss ich noch identifizieren, entweder hoffentlich eine Spannrolle, oder hoffentlich nicht, der Klimakompressor, oder irgendwas was damit zutun hat.


    Läuft noch ansonsten noch relativ günstig, angesichts des niedrigen Kaufpreises! :)

  • #10

    Zahnriemen + wapu +Keilriemen + Spanner 350 € :D folgen werden noch neue Radläufe hinten 150 € und unterbodenschutz 50 €

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!