ölkühler

  • #1

    Hallo...


    so das jahr geht ja gut los bei mein Omi ist nun der Ölkühler kaputt hoffe ich mal!!!!den zkd hab ich erst gemacht!


    naja jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer den preis bei opel für den ölkühler hat also aktuller preis!!!!!!!!!


    ha ja hier schon gelesen das der 2007 ca 180euro bei opel gekostet hat!!!!!stimmt der preis noch!!!!!!!!!!!!!


    danke schonmal


    lg
    marco

  • #2

    ruf am besten an und frage. desweiteren bekommst du die edelstahl die aus dem 3.2 die auch in deinen passen mit etwas glück für den gleichen preis

  • #4

    So leute war grade bei mein FOH und da bin ich fast umgefallen wo ich den preis gehört haben für so ein mist Ölkühler!!!der sagt so der kühler kostet 660euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das kann doch net sein oder der kühler ist aus Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sind den die preise so unterschiedlich vo opel zu opel!!!!!!!!!!!!!


    hier bei uns war der preis von ca. 200!!!!!!!!!!!! :cursing:


    mfg
    marco ?(

  • #6

    ja das stimmt schon aber sind die preise so hoch gegangen den wie gesagt hier sind ein paar leute bei die haben ne rechnung von opel wo das scheiß teil 180 gekostet hat!!!!!!!!!!!!


    naja vieleicht kann ja mal einer von euch wenn er zum foh muss mal fragen würde mich echt mal intressieren ob das so ist!!!!oder ob der moich nur nicht leiden konnte :S

  • #8

    cool das werde ich mal sofort machen vielleicht hat er ja wirklich noch einen über!!!!!!!


    so war grade auch noch bei ein anderen opel händler die wollet für den kühler 559 euro haben sind schonmal 100euro weniger aber wie kann es sein das von opel zu opel unterschiede gibt???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!