Wieder ein neuer!!!

  • #1

    Guten Abend ich bin der "Neue" ^^


    Mit Namen Pascal, 22 Jahre alt, verheiratet und seit dem 08.11 Besitzer eines '93er Omega A Caravan's


    Wohne am westlichen Rand der größten Stadt Deutschlands, also in Duisburg...


    Glaube das wärs erstmal..


    Hoffe auf gute zusammenarbeit und viele interessante Omega-Gespräche!


    MfG

  • #6


    jo grüaß di, pfuil spaß hüar boi döm komische hauf'n ;) . und im gegensatz zu meinem vorschreiber wünsche ich dir das man dir erst gar nicht helfen braucht, weil du eine omme ohne fehl und tadel bekommen hast (ich weiß, das wär ein wunder. but why not? )

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #8

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Hallo Pascal,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #10

    Ich behaupte mal was halbwegs vernünftiges bekommen zu haben...


    Bj.93, 1.Hand, 154TKm, Marseille-Rot Metallic und Travel-Ausstattung...


    Ein paar Macken hab ich schon beseitigt, ein paar hat er noch!


    Batterie (8Jahre alt) sowie Zündkerzen hab ich getauscht, Scheibenwischergestänge nach festfrierhorror ebenfalls...


    Direkt mal ne Frage: Habe abgesehen von der sporadisch aufleuchtenden MKL, ein ziemlich nerviges Tackern/Klackern im Armaturenbrett!? Kennt das jemand? Hört sich so an, als wenn ein Relais ständig schalten würde, unter Last wirds lauter, im Stand isses Weg, es sei denn man gibt Gas! Im "Schaltkasten" ist alles in Ordnung, und Tacho funzt auch einwandfrei! Krümmer/Hosenrohrdichtung hab ich auch schon kontrolliert!


    Wär super wenn mit jemand dabei helfen könnte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!